Autor Thema: The Chaindancer  (Gelesen 7907 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwarzie

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #45 am: 01. Mai 2006, 20:54:11 »
[X] done

Weitere Anmerkungen?
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Eldan

  • Gast
The Chaindancer
« Antwort #46 am: 01. Mai 2006, 21:31:34 »
Eigentlich meinte ich es anders:
Nicht Chain Dance und Chain Fury gleichzeitig, weil Chain Fury so Rageähnlich ist.

Schwarzie

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #47 am: 01. Mai 2006, 21:51:38 »
Achso. Hmm ja, das macht durchaus Sinn. Ich ändere das dann um. Wer will kann Chainfury ruhig mit Rage kombinieren wobei der Barbar mit Sicherheit eine eher schlechte Ausgangsbasis für diese PRC ist :D
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Tempus Fugit

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #48 am: 02. Mai 2006, 21:55:30 »
Also bis auf die Fertigkeitspunkte ist es gut gelungen.

Den stärksten SC den ich mir so auf die Schnelle dazu basteln kann wäre Monk 2 / Fighter 6 / ExWm 2 / Chaindancer 10
Übermensch, weil Rollenspieler

Darigaaz

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #49 am: 03. Mai 2006, 11:15:40 »
Ich finde die Skillpunkte so ok, denn der Chaindancer erinnert mich doch stark an eine andere Art Dervish, der ebenfalls hohe Skillpunkte hat und einen besseren HD.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Schwarzie

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #50 am: 03. Mai 2006, 11:30:03 »
Ack, so ist es gedacht. Eine Art Dervish.

@Tempus
Falls du ihn momentan zu stark findest wäre ich durchaus bereits ihn an anderer Stelle einzuschränken, aber die skills möchte ich nicht antasten.

Und das er in einem (wenn auch schnell gemachtem) Minmaxbuild mit 10 Stufen auftaucht ist doch auch nicht schlecht, immerhin keine abstauberklasse wie der Shadowdancer, Deepwarden und ähnliches.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Nicabar

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #51 am: 03. Mai 2006, 19:50:55 »
Mir persönlich fehlen noch irgendwo die gestiegenen Anwendungsmöglichkeiten einer spiked chain ausserhalb von Kämpfen, die ein Wahrer Meister der Kette nutzen können müsste. Wie wärs z.B. noch mit Chain Acrobatics. Ein +2 auf climb checks ausgeführt auf natürlichen "Wänden", sowie +2 auf jump, sofern irgendwelche Äste, Stangen oder Balken in der Nähe sind, sollten die PrC nicht übergöttlich werden lassen, ihr jedoch imho ein wenig mehr Ausdruck ausserhalb des Kampfes bieten.

Schwarzie

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #52 am: 03. Mai 2006, 21:10:25 »
Keine schlechte Idee, ich werd mir mal überlegen ob man soetwas noch irgendwo einbauen könnte.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

yennico

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #53 am: 30. Juli 2006, 15:59:18 »
Eine nette Fähigkeit ist mir noch eingefallen:
Da der Chaindancer ja so ein Kenner von Ketten ist, könnte er die Schwachstellen von Ketten besonders kennen.
Regeltechnisch wirkt sich das so aus:
- Bonus auf Escape Artist, wenn der Chaindancer mit einer Kette gefesselt wurde.
- Wenn ein Chaindancer eine gegnerische Chain als Waffe zerstören will erhält er einen Bonus.

Heretic

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #54 am: 30. Juli 2006, 16:52:27 »
MMn ein dämlicher Ansatz.
Beim Master of Chains wäre sowas evtl. angebracht, aber nicht bei diesem Goon.

Tempus Fugit

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #55 am: 30. Juli 2006, 17:06:09 »
Zitat
MMn ein dämlicher Ansatz.

Whow. Wochenende im Knast verbracht und der Schlafplatz an der Wand war vergeben? Tendenziell stimme ich dir zu, aber deine Wortwahl ist schlimmer als Meine in meinen schönsten Zeiten...

Übrigens ist deine Signatur mehr als peinlich...
Übermensch, weil Rollenspieler

Darigaaz

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #56 am: 30. Juli 2006, 17:07:01 »
Ich finde diese Idee ganz nett, allerdings spiele ich einen Chaindancer und diese Fähigkeit würde total untergehen, denn der Chaindancer ist ein Kämpfer, dahingehend hat Heretic recht, wenn das dämlich auch ziemlich unangebracht ist.

edit: Tempus is schneller.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

widdi

  • Mitglied
The Chaindancer
« Antwort #57 am: 10. September 2006, 09:47:23 »
Sorry, dass ich hier meckern muss, aber beim Chaindancer stimmt etwas noch nicht... glaub ich.
Schau mal auf die 7. Stufe und den Reflex. Der sollte (wie der WiIL auch) +3 betragen, oder?
Ansonsten großes Lob an alle fleißigen PK-Bastler.  :dafür:
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!