Autor Thema: Shopverlinkung  (Gelesen 2801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

  • Gast
Shopverlinkung
« am: 10. November 2003, 17:34:26 »
 Gibts im neuen Gate auch bei den Artikeln eine Shopverlinkung?
 

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Shopverlinkung
« Antwort #1 am: 10. November 2003, 17:55:59 »
 nein, keine direkte mehr

es wird in kürze ein paar shop empfehlungen von uns geben
Against signatures!

Lich

  • Mitglied
Shopverlinkung
« Antwort #2 am: 11. November 2003, 14:25:28 »
 Nanu, war nicht irgendwann mal geplant, Seiten im Amazon-Stil zu publizieren? Was ist los mit Marco?
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Shopverlinkung
« Antwort #3 am: 11. November 2003, 16:00:40 »
 Das hat nicht direkt etwas mit Marco zu tun.  Es ist nur so, daß ein direkt eingebundener Shop im Moment für uns einen deutlichen Mehraufwand bedeuten würde, den wir uns nicht leisten können.  
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Helmut

  • Gast
Shopverlinkung
« Antwort #4 am: 26. November 2003, 14:11:41 »
 
Zitat von: "Talamar"
nein, keine direkte mehr

es wird in kürze ein paar shop empfehlungen von uns geben

Wann wird das denn nun etwas? :angry:
 

Marco

  • Gast
Shopverlinkung
« Antwort #5 am: 26. November 2003, 14:24:06 »
 Wir stehen im Moment noch in Verhandlungen mit dem Gate, bzgl. Vorteilen für (aktive) Gate Nutzer.
Wir sind aber, wie bisher unter unser normalen Homepage erreichbar. Ob ich Dir hier posten darf weiß ich nicht, deshlab machs ich mal nicht.

Grüße, Marco

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Shopverlinkung
« Antwort #6 am: 26. November 2003, 14:31:06 »
 Aber du könntest sie auf jeden Fall in dein Profil schreiben, dann klickt man einmal auf den "www"-Knopf und schon ist man da!

:)

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Marco

  • Gast
Shopverlinkung
« Antwort #7 am: 26. November 2003, 15:39:28 »
 upps. :boxed:  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Shopverlinkung
« Antwort #8 am: 26. November 2003, 17:22:50 »
 marco:
klar darfst du

aber ich mache es auch für dich

marcos shop:
http://www.highscore-brhv.de' target='_blank'>http://www.highscore-brhv.de


 
Against signatures!