Autor Thema: Neuzugänge  (Gelesen 5825 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hahop

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #30 am: 03. Februar 2004, 02:59:27 »
 Da habe ich keine Sorgen: Ich mache ein Paar kreative Regelvorschläge, behaupte dass der Schurke zu stark ist und stelle denn Sinn von irgendwas in Frage und dann kann es losgehen ...  

Speren

  • Lektor
Neuzugänge
« Antwort #31 am: 03. Februar 2004, 03:04:31 »
Zitat von: "hahop"
Da habe ich keine Sorgen: Ich mache ein Paar kreative Regelvorschläge, behaupte dass der Schurke zu stark ist und stelle denn Sinn von irgendwas in Frage und dann kann es losgehen ...
Gute Taktik ! :D
No one touches the faerie!

hahop

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #32 am: 03. Februar 2004, 03:16:13 »
 Ich habe gerade ein riesen Glück gehabt: noch Kleingeld in der Tasche gehabt und der Kippenautomat vor der Tür hat nicht versagt. (falls das jemanden interessiert) Einige Fragen habe ich schon noch, aber die werde ich mir in Ruhe und nüchtern ausdenken.  

Speren

  • Lektor
Neuzugänge
« Antwort #33 am: 03. Februar 2004, 03:17:45 »
Zitat von: "hahop"
Ich habe gerade ein riesen Glück gehabt: noch Kleingeld in der Tasche gehabt und der Kippenautomat vor der Tür hat nicht versagt. (falls das jemanden interessiert) Einige Fragen habe ich schon noch, aber die werde ich mir in Ruhe und nüchtern ausdenken.
Mich interessiert es....denn ich habe nur noch eine.... :blink:

Wenn Du Fragen hast, immer raus damit. :)
No one touches the faerie!

hahop

  • Gast
Neuzugänge
« Antwort #34 am: 03. Februar 2004, 03:33:18 »
 Also  ... ich stecke mir erst mal eine für dich mit an ... dann dauert es etwas, bis ich mir die das Problem richtig überlegt habe. Es geht um Initiative und Überraschung und hinterhältigen Angriff usf.  .... ist natürlich eine Regelfrage. Ich glaube ich durchdenke das nochmal und stelle die Frage im Regelforum. Verwirrung ... :blink:  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neuzugänge
« Antwort #35 am: 03. Februar 2004, 06:27:33 »
 tjo jungens, feuertaufe würde ich sagen:

*holtdenschlagstockraus*

na komm her hahopp ;D ;D
Against signatures!

Speren

  • Lektor
Neuzugänge
« Antwort #36 am: 03. Februar 2004, 08:36:22 »
 @ hahop:

Wenn Du Talamars Beitrag liest, denk immer an das Sprichwort:

"Hunde, die bellen, ...."  :lol:  
No one touches the faerie!

hsiaotsing

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #37 am: 03. Februar 2004, 10:56:56 »
 Da hat der Talamar doch gleich die Gatekobolde vergessen! Die Feuertaufe wird nämlich nicht mit dem Schlagstock vollzogen, sondern man wird angebunden 24 Stunden mit den Kobolden alleingelassen....

Oder sind die nicht mit umgezogen? Wenn ja dann müssen wir die schnellstens nachzüchten!



hsiaotsing

Alatariel

  • Mitglied
Neuzugänge
« Antwort #38 am: 03. Februar 2004, 11:20:49 »
 Keine Angst der Tala würde nie seine Kobolde vernachlässigen.  :D

Hallo hahop  :)  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Neuzugänge
« Antwort #39 am: 03. Februar 2004, 16:11:23 »
 ach stimmt, die Kobolde!!! Die haben eh HUnger, nach Wochen des eingesperrt seins..
 
Against signatures!

Neuzugänge
« Antwort #40 am: 06. Februar 2004, 14:55:10 »
 Auch von mir einen schönen Gruß an alle Neuen.
Bin zwar nicht mehr oft hier, seit "Two die for" geschlossen ist, aber dass soll mich von der Begrüßung nicht abhalten. ;)