Autor Thema: 1. metamorphose, 2. mage slayer  (Gelesen 2984 mal)

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Constructor

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #15 am: 13. Juli 2005, 11:56:31 »
 Ok, ich glaube der ausschlaggebende Satz ist dieser:

Zitat
The Alter Self Spell:
The spell alter self provides the baseline for all other polymorph effects in the game.

Damit sollte es wohl auch auf Metamorphosis zutreffen.

Nichtsdestotrotz halte ich es immernoch für unsinnig, von Racial HD meines Ursprungsvolkes zu profitieren, wenn ich mich in ein anderes Volk verwandle. Eigentlich sollte ich doch ALLE körperlichen Eigenheiten meines Volkes verlieren und die des neuen Volkes annehmen...
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Wer Rehctscrehibfelehr fidnet, draf sie belhtaen!

Tempus Fugit

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #16 am: 13. Juli 2005, 11:59:31 »
 Mag dein Empfinden sein, aber das Regelsystem sieht das anders.  :D

Solltest daran auch nicht herum spielen, mit Polymorph ist in der langen D&D Geschichte schon eine Menge merkwürdiges passiert. Jetzt paßt es tatsächlich mal.  ;)  
Übermensch, weil Rollenspieler

Constructor

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #17 am: 13. Juli 2005, 12:59:02 »
 Es ist nicht nur mein persönliches Empfinden, sondern eine Frage der Logik, da musst du mir doch wohl zustimmen, oder?
Wieso sollte ich Vorteile eines Volkes bekommen, dem ich gar nicht angehöre?

Aber es ist regeltechnisch nunmal abgedeckt, dem werde ich mich nun wohl geschlagen geben müssen... :unsure:  
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Grille@Uni

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #18 am: 13. Juli 2005, 15:14:53 »
 Moin Moin!

Warum? Erkläre mir, wieso ein Stufe 20 Kämpfer mehr Treffer aushält als ein Bürger Stufe 1. Wenn du mir eine glaubhafte Erklärung gibst, erhälst du deine Antwort.

Constructor

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #19 am: 13. Juli 2005, 15:22:49 »
 Und was soll das mit dem Volk zu tun haben?
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Tempus Fugit

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #20 am: 13. Juli 2005, 15:42:50 »
 Weit verbreiteter Irrtum: tut er nicht, er kann nur die Wucht der Schläge und deren Tödlichkeit besser abfangen.

Und nein, bei Magie frage ich nicht nach Logik.
Übermensch, weil Rollenspieler

Constructor

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #21 am: 13. Juli 2005, 16:18:41 »
 
Zitat
Und nein, bei Magie frage ich nicht nach Logik.
Ok, ich glaube damit wäre nun alles geklärt... *g*

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Weiter gehts beim Thema "Warshaper"  :D  
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Grille

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #22 am: 13. Juli 2005, 22:03:41 »
 Moin Moin!

Zitat
Weit verbreiteter Irrtum: tut er nicht, er kann nur die Wucht der Schläge und deren Tödlichkeit besser abfangen.

Richtig erkannt. Mir wäre lieber gewesen, das Constructor auf die Erklärung kommt - er hat ja diese komische Frage gestellt und damit die Frage selbst beantwortet.

Constructor

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #23 am: 14. Juli 2005, 09:29:42 »
 Ach, und Racial HD helfen mir auch Schläge besser abzufangen??
Ich denke nicht. Hierbei hält das Wesen doch wohl wirklich mehr aus, oder ist ein Riese wirklich so "zerbrechlich" wie ein Mensch??
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Tempus Fugit

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #24 am: 14. Juli 2005, 09:49:42 »
 Ja, den er kann intuitiv seine verwundbaren Stellen besser schützen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Constructor

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1. metamorphose, 2. mage slayer
« Antwort #25 am: 14. Juli 2005, 10:05:06 »
 Also bei Stufenbedingten Trefferpunkten macht das Sinn, aber im Fall von Volkbedingten TP...

Kann man das nachlesen?
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