Autor Thema: Wurfwaffen Intoee  (Gelesen 2179 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spy

  • Gast
Wurfwaffen Intoee
« am: 11. November 2003, 09:26:45 »
 Hallo allerseits,
ich habe versucht, mit meinem Rogue das Salem-Konzept von Zechi nachzubauen (Halfling, Dolche als Wurfwaffen ,Rapid Shot, Two-Weapon-Fighting, Quick Draw), aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren. Wenn ich mit 2 Dolchen starte, kann ich nur 2 werfen, nehme ich aber als erstes in die eine Hand einen Dart und dazu einen Dolch, kann ich noch einen zweiten Dolch werfen. Mit Wurfdolchen funktioniert es auch nicht. Steckt da ein System dahinter? Weiß jemand Rat?
Wenn man nämlich in manchen Situationen nicht werfen möchte, hätte ich lieber 2 Dolche in den Händen ;) .
Und wie wird das später mit Improved TWF und einem zweiten Angriff durch BAB, müßte ja 5 Angriffe ergeben, geht das?

Viel Spaß beim Ausprobieren
Spy