Autor Thema: Stadt Belagerung  (Gelesen 1871 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast_Jilocasin

  • Gast
Stadt Belagerung
« Antwort #15 am: 13. Juli 2005, 17:00:50 »
 um mal wieder von den Untoten kontrollieren und der Gesinnungfrage wegzukommen und sich wieder aufs wesentliche zu konzentrieren:

Chaotic evil:
Zitat
Typically, chaotic evil people can be made to work together only by force, and their leader lasts only as long as he can thwart attempts to topple or assassinate him

Nun... ich denke, das der oder die Nachtstreiter ihre "Leute" ganz gut im Griff haben und dazu keine Kontrolle notwendig ist. Außerdem sind es die Nachtschreiter und nicht die Clerics/Mages, die die Armee anführen.


@Urdli
...Meine Muse... meine Quelle unendlicher Inspriation  :)  

Urdli

  • Mitglied
Stadt Belagerung
« Antwort #16 am: 13. Juli 2005, 18:43:53 »
 
Zitat
@Urdli
...Meine Muse... meine Quelle unendlicher Inspriation 

Danke danke immer nur weiter, ich bin generell für Schmeichelei empfänglich  :P .

Interesant wäre auch noch die Idee das es in der Stadt einen ziemlich starken Wächtergolem gibt der in der Hektik des Angriffes ganz vergessen wurde zu aktivieren. Das Problem: er kann nur mit 3 Amuletten aktiviert werden die jeweils im Besitz eines anderen angesehenen Stadtmagiers sind. Eins könnte der Vater von dem einen SC haben, eins hat "dummerweise" ein Kampfmagier auf dem Flugschiff und eins hat ein anderer Magier der auf den Mauern eingesetzt ist um den Angriff abzuwehren...von diesem hat man aber schon länger nichts mehr gehört.

Den SC's stellen sich meherere Probleme. Wie komme ich auf das Flugschiff? Flugzauber, die Greifenreiter ?! Vielleicht kann auch ein befreundeter Magier einen fliegenden Teppich zur Verfügung stellen wo die SC's Schwierigkeiten haben den zu steuern  :D ... Natürlich wird das Flugschiff genau in dem Zeitpunkt angegriffen wenn die Spieler dort landen (ich stelle mir da eine Art reitenden Nazguhl vor  :akuma: )

Wie findet die Gruppe den verschollenen Magier? Ist er an ein anderes Mauerstück abgezogen worden (das wäre die Schnipseljagd-Methode)?! Vielleicht von einem Untoten über die Mauer geworfen worden und ist nun in Feindeshand?! Oder ist er gar getötet worden und stellt sich den SC's als Untoter starker Gegner gegenüber?!

Also so langsam kriege ich lust mit meiner Gruppe ein ähnliches Abenteuer zu spielen...  :)

Gruß
Urdli
Mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu eurem Hause vom Pfad abkommen....