Autor Thema: Frage zum Dungeon und zum Dragon Magazin  (Gelesen 1309 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Frage zum Dungeon und zum Dragon Magazin
« am: 11. Juli 2005, 11:12:27 »
 Heyho Folks!

Nachdem ich mir aus purer Sucht die Tage Five Nations bestellen werde, dachte ich mir, dass eines der beiden oben genannten Magazine sicher ganz nett wäre, um an mehr Eberronideen zu kommen.

Ich habe bereits die auf http://www.dragonworld-shop.de' target='_blank'>Dragonworld angebotenen Ausgaben gecheckt, würde aber gerne wissen, ab wann sich eberronspezifische Sachen in den Magazinen finden lassen. Sollte jemand da den Überblick haben, wäre es sehr nett, wenn er mir die jeweilige Nummer der beiden Magazine nennen könnte (nur das erste Heft jeweils  - nicht dass ihr Wahnsinnigen wieder alle Erscheinungen in den beiden Heften postet :D)

Ach und noch was: Bin bei der google Recherche über paizo.com gestolpert - habt ihr Erfahrungen, ob man die Abonnements auch in Deutschland bekommen kann bzw. bezieht einer von euch die schon hier? Ich schätze mal, dass das wie so oft über Kreditkarte läuft, oder?

Vielen Dank schonmal für jede Antwort!

Gruß
Miggl

P.S.: Wer mag, darf mir auch gerne mitteilen, ob sich die Anschaffung der beiden Magazine überhaupt lohnt :)

D&D Scribe

  • Mitglied
Frage zum Dungeon und zum Dragon Magazin
« Antwort #1 am: 11. Juli 2005, 11:20:56 »
 Es gibt im D20 Welten eine gute Übersicht:

http://www.rollenspiel-welten.de/thread.php?threadid=1775&boardid=53&styleid=9&sid=8b0e9e6ee9c57214ec75d5f370c9a12b' target='_blank'>D20- Welten: Eberron Übersicht

Kylearan

  • Mitglied
Frage zum Dungeon und zum Dragon Magazin
« Antwort #2 am: 11. Juli 2005, 11:57:09 »
Zitat von: "Serhko Lhesot"
Ach und noch was: Bin bei der google Recherche über paizo.com gestolpert - habt ihr Erfahrungen, ob man die Abonnements auch in Deutschland bekommen kann bzw. bezieht einer von euch die schon hier? Ich schätze mal, dass das wie so oft über Kreditkarte läuft, oder?
 
Zum Gruße!

Ja, per Kreditkarte kann man dort Abos bestellen, und bei mir hat das immer gut funktioniert. Ich kann das eigentlich nur empfehlen, ein Jahresabo Dungeon für ca. 65 Euro ist in meinen Augen ein guter Deal. Insbesondere, da ja ein neuer Adventure Path "Age of Worms" vor kurzem gestartet wurde, der vielleicht ja ähnlich gut ist wie der vergangene "Shackled City"-AP.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Frage zum Dungeon und zum Dragon Magazin
« Antwort #3 am: 19. Juli 2005, 22:38:53 »
 Hallo,

weiß jemand wo ich den Dungeon 124 günstig herbekomme? Bei Dragonworld ist er ausverkauft...

will doch den Start des neuen Adventure Path nicht verpassen! Wie ist das Einstiegsabenteuer eigentlich? Macht es einen guten Eindruck? Macht es Lust auf mehr vom Path???

Gruß
Pestbeule
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Frage zum Dungeon und zum Dragon Magazin
« Antwort #4 am: 20. Juli 2005, 07:33:02 »
 @ Pestbeule

versuchs mal bei www.fanen.de

Argelion

  • Mitglied
Frage zum Dungeon und zum Dragon Magazin
« Antwort #5 am: 20. Juli 2005, 10:40:11 »
 
Zitat von: "Serhko Lhesot"
Ach und noch was: Bin bei der google Recherche über paizo.com gestolpert - habt ihr Erfahrungen, ob man die Abonnements auch in Deutschland bekommen kann bzw. bezieht einer von euch die schon hier? Ich schätze mal, dass das wie so oft über Kreditkarte läuft, oder?
Ich habe ein Abo für den Dungeon und den Dragon nun seit etwa einem Jahr. Seit etwa einem Vierteljahr erfolgt der Versand über UK. Damit ist der pünktliche Zugang der Magazine mittlerweile gewährleistet.

Davor hat man die Hefte in Kontinentaleuropa immer etwa erst ca. 2 bis 3 Monate (!) erhalten, nachdem sie schon in den örtlichen Shops verkauft wurden. Dafür brauche ich natürlich kein Abo.

Da der Unmut der europäischen Abonnenten dann wohl allerdings doch erhebliche Ausmaße erreicht hat (frag mal E. Ebroer hier  :D ), hat Paizo den Versandweg umgestellt. Seitdem klappt es wirklich prima und man bekommt die Hefte etwas früher, als sie bei Dragonworld erhältlich sind. Mittlerweile kann ich ein solches Abo also nur empfehlen. Bezahlung läuft über Kreditkarte.

Wegen Adventure Path: Gefällt mir bisher ganz gut und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Hoffentlich wird der AoW-Overload diese Woche endlich mal online gestellt.