Autor Thema: Abkürzungen  (Gelesen 1168 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

I3I_ooI)!

  • Gast
Abkürzungen
« am: 19. Juli 2005, 11:16:28 »
 Hallo,
          auf die Gefahr hin, dass ich mich als unwissender oute :D .

Wie wäre es wenn man irgendwo im Gate eine Liste anlegt, wo die Abkürzungen für PrC's und Kampagnenwelten und Büchern finden würde?

Da ich zum Beispiel nicht alle Bücher besitze und nicht immer Lust habe dreimal in einem Thread nach dem richtigen Namen der PrC oder was auch immer zu fragen, fände ich dies eine gute Idee.

Gruß BLooD  

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Abkürzungen
« Antwort #1 am: 19. Juli 2005, 11:22:29 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

I3I_ooI)!

  • Gast
Abkürzungen
« Antwort #2 am: 19. Juli 2005, 11:24:14 »
 Danke, dann muss ich in Zukunft ja nur noch die PrCs nachfragen.....

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Abkürzungen
« Antwort #3 am: 19. Juli 2005, 21:52:00 »
 Oh, den Thread hatte ich ganz vergessen (war gerade ganz on top) http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=6969' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=6969
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing