• Drucken

Autor Thema: Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht  (Gelesen 26555 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkos

  • Mitglied
    • Fotos
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #105 am: 28. August 2005, 23:22:37 »
 
Zitat von: "Berandor"
Ja, du siehst wie der aus, finde ich :)
... Nicht wirklich! :rolleyes: und du bist der erste der das meint, aber ich stör mich mal nicht weiter dran  ;)

EDIT: Back 2 topic  :D  
Die GREIFENBRUT in CORMYR & SCHATTENTAL

Gawain

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #106 am: 29. August 2005, 00:34:25 »
 
Zitat
Meine Frage: Wollt ihr jetzt schon wissen, wer es ist, oder euch in der Story Hour überraschen lassen?

Nein, lieber raten:

Osric und Hedian
" Wahrlich, auch den Größten fand ich - allzu menschlich!"

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #107 am: 29. August 2005, 09:15:52 »
 
Zitat von: "Berandor"
»Komm doch, du Weichei!«, rief Helion auf Drakonisch, und prompt ging der Drache auf neuen Kurs.
Blindschleiche fand ich besser ;-)

Jetzt weiß ich auch wieder, wo wir stehen. Oh Mann, der Kampf war schon heftig.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #108 am: 29. August 2005, 09:19:17 »
 
geändert. Ich wusste es nur nicht mehr und habe ehrlicherweise auf deine Anmerkung gewartet. Ich fand das auch besser. :)

Edit: Ich meinte Kylearan.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lupus Major

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #109 am: 29. August 2005, 16:00:52 »
 Sehr cool! Der Kampf war wirklich spannend beschrieben.

Aber mal eine Frage zu den Bildern im Dramatis Personae Meisterensis: Hast Du die selbst gemacht oder in Deinen Archiven gefunden. Zumindest der Betrachter ist ja wohlbekannt, aber die anderen? Vor allem die Gnomin fand ich gelungen.

Überhaupt ist die Zusammenstellung sehr hübsch und hilfreich.

PS Wie kommt es eigentlich, dass die drei lebendigsten (na gut, zwei sind tot, aber trotzdem) Charaktere, die ich kenne, von Männern gespielte Frauen sind? Gruß an Anna...
Everything's better with pirates.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #110 am: 29. August 2005, 16:12:52 »
 Die Bilder sind allesamt aus meiner "Sammlung"  :ph34r:
Es hat mehrere lange Stunden gedauert, um für jeden NSC ein gutes Bild zu finden (die meisten Magier haben einen Bart, die meisten Bilder - und Elfen sowieso - sind weiblich, usw. Nur der Betrachter war leicht :)).

Zu den weiblichen Charakteren kann ich wenig sagen - liegt vielleicht generell an der Knappheit von weiblichen Spielercharakteren.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #111 am: 29. August 2005, 16:33:45 »
Zitat von: "Lupus Major"
PS Wie kommt es eigentlich, dass die drei lebendigsten (na gut, zwei sind tot, aber trotzdem) Charaktere, die ich kenne, von Männern gespielte Frauen sind?
Keine Frauen in der Gruppe...

Welche drei Personen meinst du denn?

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Lupus Major

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #112 am: 29. August 2005, 16:46:11 »
 Anna, Zara hier im Onlinegamesforum (Classic Adventure Path) und zuletzt als einzige noch lebende Amy, eine Halblingsschurkin in meiner Kampagne.

War einfach auffällig, dass Anna das erste Abenteuer doch maßgeblich mitgestaltet hat und einfach einen ausgeprägten Charakter hatte, der sich zudem ziemlich von Thamior unterscheidet.

EDIT Und sagt einmal, gibt es schon Stoff für die nächste Story Hour? Wenn nicht: Hopp, hopp, spielen!
Everything's better with pirates.

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #113 am: 29. August 2005, 16:53:55 »
Zitat von: "Lupus Major"
Anna, Zara hier im Onlinegamesforum (Classic Adventure Path) und zuletzt als einzige noch lebende Amy, eine Halblingsschurkin in meiner Kampagne.
Ah so, dann hatte ich dich ursprünglich missverstanden.

Anna hat natürlich das erste Abenteuer stark geprägt, da sie der einzige PC mit einem guten Charisma und guten Social Skills war, und natürlich durch ihren Tod.

Mehr Stoff gibt es nur in Berandors (krankem?) Hirn, nächster Spieltermin ist Sonntag.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #114 am: 29. August 2005, 16:59:46 »
Zitat von: "Kylearan"
Mehr Stoff gibt es nur in Berandors (krankem?) Hirn
Sehr.

Bis Sonntag - ich bringe leere Charakterbögen mit  :akuma:  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #115 am: 29. August 2005, 17:07:46 »
 
Zitat von: "Berandor"
Bis Sonntag - ich bringe leere Charakterbögen mit  :akuma:
Danke, hab' genug zu Hause; teilweise schon mit Ersatz-PCs gefüllt. ;-)

edit: Rechtschreibung.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #116 am: 29. August 2005, 17:10:19 »
 Haha :)

Ich wollte nur mal eine *leere* Drohung ausstoßen.

Anm.: Das war ein Witz.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Arkos

  • Mitglied
    • Fotos
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #117 am: 29. August 2005, 17:11:12 »
 Darf ich fragen in welcher (RL) Region spielt?
Die GREIFENBRUT in CORMYR & SCHATTENTAL

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #118 am: 29. August 2005, 17:21:55 »
Zitat von: "Arkos"
Darf ich fragen in welcher (RL) Region spielt?
Wir spielen meist bei mir in Willich bei Mönchengladbach.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Nagakeng

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #119 am: 30. August 2005, 12:47:30 »
 @Berandor:

Was denn nun?
Die "leere" Drohung oder das mit den Charakterblättern? :P  

  • Drucken