• Drucken

Autor Thema: Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht  (Gelesen 26375 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #60 am: 23. August 2005, 14:18:35 »
Zitat von: "Osric"
Und vor Allem 3. weil ich noch nie eine seiner Story Hours grinsevermüllt habe.
Oi! Osric fährt schwere Geschütze auf!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

shaz´narahd

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #61 am: 23. August 2005, 14:44:42 »
 Ich will den Rest lesen  :D  :D  :D  :D  :D   *grinsemüll*

shaz

PS: Mehr smilies gehen nicht *grein*
"Ich höre nichts", sagte Anna zum Zwerg, der ihr beipflichtete. Der Raum hinter Tür schien eindeutig leer zu sein... bis auf den Tod!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #62 am: 23. August 2005, 15:34:59 »
 Viel ist doch nicht mehr. Ihr kriegt jetzt den Auftrag, und Ende.

Oder wie?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lupus Major

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #63 am: 23. August 2005, 16:14:05 »
 Hmm, ich war wohl nicht aktiv genug? Und wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich Deine Story Hour sogar meiner aus Überzeugung nicht rollenspielenden Freundin angedreht habe, und sie ihr gut gefallen hat?

Ach ja, rein interessenhalber: Könnt Ihr vielleicht noch mal aktuelle Stats posten? Man kann zwar anhand der magischen Geschosse auf die aktuelle Stufe schließen, aber interessieren würde mich der genaue Aufbau schon.
Everything's better with pirates.

Dirim

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #64 am: 23. August 2005, 16:24:46 »
Zitat von: "Berandor"
Viel ist doch nicht mehr. Ihr kriegt jetzt den Auftrag, und Ende.

Oder wie?
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Du schon alles geschrieben hast und uns aus purer Boshaftigkeit (oder vielleicht auch aus dramaturgischen Gründen ;)) auf die Folter spannst.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #65 am: 23. August 2005, 17:14:12 »
Zitat von: "Lupus Major"
Hmm, ich war wohl nicht aktiv genug? Und wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich Deine Story Hour sogar meiner aus Überzeugung nicht rollenspielenden Freundin angedreht habe, und sie ihr gut gefallen hat?
Wie sieht die denn aus? ;)

Ich habe keine Werte der Spieler, aber sie sind jetzt alle so um Stufe 6 bzw. knapp davor.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lupus Major

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #66 am: 23. August 2005, 17:43:05 »
 lange blonde Haare, blaugrüngraue Augen, 174cm, die schönste Frau der Welt, natürlich. Und vergeben!
Everything's better with pirates.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #67 am: 23. August 2005, 19:55:23 »
 Sehr gut, Test bestanden :D

ACHTUNG, ACHTUNG!

Der Autor der StoryHour möchte eine Korrektur vermelden und unmissverständlich klarstellen: Thargad hat in Redgorge NICHT gelacht! Jegliche Äußerung Thargads, die sich nicht auf mürrisches oder traumatisiertes Dahinstarren beschränkt, soll nicht beachtet werden. Die Story Hour wird bei Gelegenheit abgeändert.

Danke,

der Autor.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Thargad

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #68 am: 23. August 2005, 20:13:31 »
 
Zitat von: "Berandor"
ACHTUNG, ACHTUNG!

Der Autor der StoryHour möchte eine Korrektur vermelden und unmissverständlich klarstellen: Thargad hat in Redgorge NICHT gelacht! Jegliche Äußerung Thargads, die sich nicht auf mürrisches oder traumatisiertes Dahinstarren beschränkt, soll nicht beachtet werden. Die Story Hour wird bei Gelegenheit abgeändert.

Danke,

der Autor.
Naja, es hätte auch etwas weniger  theatralisch sein dürfen.   :ph34r:  

Aber ich habe schon verstanden. In Zukunft SL nicht mehr mit Lapalien belästigen. Ist gespeichert. :boxed:

Muß ich mir ein neues Hobby suchen  ;)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #69 am: 23. August 2005, 20:40:34 »
 Och komm.

So wissen es wenigstens alle. Ich habe ja zugegeben, da nicht aufgepasst zu haben. Du darfst dir ruhig einen oder maximal zwei lächelne/zwinkernde/grinsende Emoticons (oder den Ninja) dazu denken.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #70 am: 24. August 2005, 09:28:01 »
 
Zitat von: "Lupus Major"
Ach ja, rein interessenhalber: Könnt Ihr vielleicht noch mal aktuelle Stats posten? Man kann zwar anhand der magischen Geschosse auf die aktuelle Stufe schließen, aber interessieren würde mich der genaue Aufbau schon.
Werden nicht komplett sein, aber in Kürze mal ein paar Eckdaten aus dem Kopf...
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Lupus Major

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #71 am: 24. August 2005, 14:05:23 »
 Ein irgendwie... sympathischer Aufbau. Aber sehr gefährdet, sollte mal ein Feind an Dich rankommen. Schon ein Oger, der vor Dir dran ist, wäre Dein Ende... oder?

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Everything's better with pirates.

Kylearan

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #72 am: 24. August 2005, 14:51:01 »
 
Zitat von: "Lupus Major"
Ein irgendwie... sympathischer Aufbau. Aber sehr gefährdet, sollte mal ein Feind an Dich rankommen. Schon ein Oger, der vor Dir dran ist, wäre Dein Ende... oder?

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Wir haben ja Dirim und Boras, die die Oger aufhalten. Trefferpunkte würfle ich grundsätzlich schlecht, also habe ich kaum eine Chance im Nahkampf. Da halte ich mich aber auch meist raus.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #73 am: 24. August 2005, 14:51:19 »
 Rüstungsklassenmäßig sind sie alle gefärhdet - außer Dirim.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Thargad

  • Mitglied
Stadt in Ketten III: Zenith der Nacht
« Antwort #74 am: 24. August 2005, 15:43:23 »
Zitat von: "Lupus Major"
Ein irgendwie... sympathischer Aufbau. Aber sehr gefährdet, sollte mal ein Feind an Dich rankommen. Schon ein Oger, der vor Dir dran ist, wäre Dein Ende... oder?

 
Bisher haben unsere beiden TP-Monster Dirim und Boras je einmal ins Gras gebissen. Anna wurde sogar halbiert. Und Thargad ist schon zig mal dem Tod gerade so eben von der Schippe gesprungen. Nur Helion steht immer tapfer bis zum Schluß auf seinen Beinen, wenn auch manchmal etwas wackelig. Helion ist unser Überlebenskünstler. Und wenn es die ganze Gruppe erwischt, Helion kommt notfalls auf dem Zahnfleisch aus dem Dungeon herausgekrochen. Davon bin ich fest überzeugt.  :lol:  

  • Drucken