Autor Thema: Del´s neue Kampagne  (Gelesen 3163 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldaron

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #15 am: 01. Oktober 2004, 17:41:25 »
 Jawohl!!!Lang lebe Bayern!!hmm... :blink:
Da stimmt was nicht...
ach ja...
LANG LEBE DIE MASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D  :D  
F*** you, I won´t do what you tell me!!!

Gast_Teiresias

  • Gast
Del´s neue Kampagne
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2004, 17:18:11 »
 bei der dünnen Brühe die man in Bayern als "Bier" angedreht bekommtm braucht man aber auch gleich nen Liter, um den Durst ordentlich zu löschen... dann doch lieber friesisch herb :D  

Jiltharis

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2004, 11:54:31 »
 Du hast wohl noch nie ordentliches bayrisches Weißbier getrunken  B-)  


Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet oder ein Feld brennt, darum frage auch nicht, warum ich kämpfe.

Speren

  • Lektor
Del´s neue Kampagne
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2004, 13:30:37 »
Zitat von: "Jiltharis"
Du hast wohl noch nie ordentliches bayrisches Weißbier getrunken  B-)
Warum auch?
Schmeckt ja nicht! :D

Naja, ich werde Del mal in die wunderbare Welt der Ruhrpott-Biere einführen, wenn er zur SPIEL kommt.

Und noch ein Tip:
Liebe Kinder, laßt die Finger von belgischem Abtei-Bier; 10% Alkohol sind einfach zuviel.

Speren, der verzweifelt versucht, geradeaus zu gucken.....
No one touches the faerie!

Jiltharis

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2004, 09:51:08 »
 Lol welches Abtei Bier? kannst Del ja mal ne kiste mitgeben  :P  


Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet oder ein Feld brennt, darum frage auch nicht, warum ich kämpfe.

sir_ollibolli

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #20 am: 11. Oktober 2004, 10:04:02 »
 Wir spielen auch den AP (auf Greyhawk) und einer der Spieler schreibt ein Protokoll (gibt Extra-EP... 80 pro Protokoll bei Level 1 - berechnet aus 40 EP * ( Level +1), weil sonst auf späteren Stufen das Protokollschreiben nur Peanuts bringt).

Ich bin noch am überlegen, ob ich die Sache als Storyhour irgendwo poste, ob hier oder d20Welten, oder ob ich nur bei mir auf meiner Webseite das Ganze laufen lasse. Da ich aber demnächst noch eine weitere Gruppe durch den Adventure Path jagen will, werde ich da auf meiner Seite wohl Konflikte kriegen, von wegen die Ecken dürft ihr nicht lesen...

und der Rest scheint ja euer Bier zu sein, gell?
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Del

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #21 am: 11. Oktober 2004, 17:00:48 »
 Also SH kommt! Ich weiß zwar noch nicht wann, aber ich werde eine schreiben und wehe euch ihr lest die dann nicht! ;P :D

*freu*
"Sperensbiereinweisung". Das wird witzig! :D

Gruß Del

Aldaron

  • Mitglied
Del´s neue Kampagne
« Antwort #22 am: 17. Oktober 2004, 12:17:27 »
Zitat von: "Del"
*freu*
"Sperensbiereinweisung". Das wird witzig! :D
 
Hmm...also Del...
du musst dann schon von jedem "Bier" das du da probieren musst mindestens 3 Flaschen mitnehmen... eine für Jil, Ginleth und mich...
kannst ja für dich noch ne vierte mitnehmen wenns dir schmecken sollte...

Da bin ich ja dann schon mal gespannt was dir Speren da so andrehen wird...

MfG Aldaron
F*** you, I won´t do what you tell me!!!