Autor Thema: Mindflayer wizards  (Gelesen 1992 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalytos

  • Gast
Mindflayer wizards
« am: 19. Januar 2004, 16:13:15 »
 wir(xubar und ich) haben da so eine gruppe im enstehen für die nächste kampagne
die aus 2 mindflayern (natürlich wizard der eine enchanter und der andere Transmuter) einem satyr barden(bruder von xubar) und einem halb kettengolem halb menschen samurai (das ganze spielt in Rokugan)
ziehmlich exzentrische gruppe was meint ihr? :alien:  

Xubar

  • Gast
Mindflayer wizards
« Antwort #1 am: 19. Januar 2004, 16:15:04 »
 Exzentrik definiert sich immer durch das umfeld

Speren

  • Lektor
Mindflayer wizards
« Antwort #2 am: 19. Januar 2004, 16:45:28 »
 1. Mindflayer Wizards ??? Warum nicht Sorcerer oder Psion ?
2. Exzentrisch ? Milde ausgedrückt....:D
Bei Planescape vielleicht normal, hier Freakshow.
No one touches the faerie!

Sandrus

  • Gast
Mindflayer wizards
« Antwort #3 am: 19. Januar 2004, 17:02:00 »
 Wir hatten mal eine Gruppe mit einem Minotauren Barbaren der so ein Template hatte mit dem er auf 33 stärke kam, einem Xill\schurken der ziehmlich reingehauen hat(ich sag nur: 4-Arm Sneak), einer Sukubus Bardin und einem Menschen Hexenmeister, der sobald er einen Elfen gesehen hat mit maximierten Feuerbällen um sich geschossen hat. Zu teilen exisiert diese gruppe noch nur der Xill wurde von einem Paladin niedergestreckt.

Calivar

  • Mitglied
Mindflayer wizards
« Antwort #4 am: 19. Januar 2004, 18:02:06 »
 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir die "normalen" Rassen immer symphatischer werden, je mehr ich mich mit allen Anderen beschäftigt habe. Also momentan ist "Mensch" meine favorisierte Rasse...

Aber ich darf auch gleich den "Zirkus-Direktor" (=SL einer bunten Truppe) miemen. :D


 

Shining

  • Gast
Mindflayer wizards
« Antwort #5 am: 19. Januar 2004, 23:22:06 »
 Ich schrämke das ein: normale Welt-->(weitgehend)normale Gruppe. Was höheres als LA 3/ECL 3 is bei mir eh nich drin.  ;)  

Talwyn

  • Mitglied
Mindflayer wizards
« Antwort #6 am: 19. Januar 2004, 23:40:24 »
 Hmm, ich glaube in Rokugan gibt es eigentlich keine Mind Flayer, keine Satyre und keine Kettengolems :D Mein persönlicher Geschmack wäre es jedenfalls auch nicht, ich bin schon immer froh, wenn es in meinen Gruppen nicht nur Elfen und Zwerge werden :)

Sandrus

  • Gast
Mindflayer wizards
« Antwort #7 am: 20. Januar 2004, 14:02:38 »
 Ich habe mit unserer Monstergruppe auch die erfahrung gemacht, dass ein "normaler" und gut aufgebauter Charakter nicht nur einfacher zu spielen ist , sondern auch in vielen belangen mächtiger bzw vielseitiger ist, was ganz auf die Klasse drauf ankommt.

Xubar

  • Gast
Mindflayer wizards
« Antwort #8 am: 21. Januar 2004, 16:49:28 »
 Also die charaktere kommen auch nicht aus rokugan...so weit kommts noch...

Ich finde für einen Illithiden einfach Zauberer passender als Hexer...wieso solle ihr verwöhntes hirn nicht durch studien zur mentalen extase kommen...

Und ich mag hexer irgendwie grundsätzlich nicht