Autor Thema: Baldurs Gate  (Gelesen 1126 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Baldurs Gate
« am: 26. Juli 2005, 12:44:29 »
 Hallo

Ich hatte früher mal ein Tool mit dem ich an die Gegenstandsbeschreibungen aus Baldurs Gate rankam, weiß aber nicht mehr was für ein Tool das war.
Da die Gegenstandsbeschreibungen ganz nette Rückseiten für Item Stat Cards wären würde ich an die Texte gerne wieder drankommen, also falls sich noch jemand erinnert mit welchem Programm und wie das ging darf er mir das gerne mitteilen.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Baldurs Gate
« Antwort #1 am: 26. Juli 2005, 13:23:00 »
 Such mal nach dem Shadow Keeper ;)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Baldurs Gate
« Antwort #2 am: 26. Juli 2005, 18:48:24 »
 Bzw. Gate Keeper für BG1 ;)  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Nailom

  • Mitglied
Baldurs Gate
« Antwort #3 am: 26. Juli 2005, 18:51:41 »
 THX
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut