Autor Thema: Helden aus Harbinger, Knueller Sets und einige Rares (DND Miniaturen)  (Gelesen 2828 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

die neue Edition Dungeons and Dragons Miniaturen ist da: Angelfire !
ich verticke mal wieder auf Ebay meine doppelten Miniaturen aus der neuen Angelfire Edition. Ist ne Menge dabei, das Porto gering (1 bis 1,70 Euro, nie mehr), und es gibt Schmankerl wie z.B. alle Commons in einem.

Schaut rein!
Tolle Minis!
« Letzte Änderung: 14. April 2009, 10:52:28 von Thokk Daredevil »

Minis auf Ebay
« Antwort #1 am: 27. April 2006, 21:26:29 »
Hallo allerseits,
ich entrümpele mal wieder meine Miniaturen Kisten und verticke ordentlich doppelte D&D Minis aus Angelfire, Underdark und Wardrums.
Vom Balor bis zum Hill Giant Barbarian sind fast 200 Minis feilgeboten, Porto 1.70 Euro unversichert, egal welche Menge Minis.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfaQQhtZ-1

Wieder mal Minis und auch coole Sets
« Antwort #2 am: 23. Mai 2006, 18:55:07 »
Hallo allerseits,
wiedermal biete ich eine Ladung doppelte Minis an, die Preise sind noch grandios tief, also schaut mal rein:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfaQQhtZ-1

Bin darüberhinaus auch gerne zu weiterem Handel bereit :)

Gruß, Thokk aka gammlerdfa

Pit Fiend, Flesh Golem, nette DND Miniaturen Sets, etc
« Antwort #3 am: 30. August 2006, 20:04:02 »
Hallo allerseits,

die Kisten stapeln sich, die Regale füllen sich und wieder einmal heißt es Abschied nehmen von all den doppelten, dreifachen und zehnfachen Minis - auch wenn es weh tut.

Als Basis schaue man einmal hier vorbei:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfaQQhtZ-1

Meine Kisten sind damit aber noch nicht leer - also einfach anfragen!

Thokk aka gammlerdfa


Pit Fiend, Flesh Golem, nette DND Miniaturen Sets, etc
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2006, 21:15:54 »
Hallo,
ich hab mich mal wieder hingehockt und einige Sets an coolen (und vor allem übrigen) Minis aus meinen Regalen zusammengestellt, reinschauen:
Rattenmarkt mit tollen Minis

Pit Fiend, Flesh Golem, nette DND Miniaturen Sets, etc
« Antwort #6 am: 17. Februar 2007, 19:57:27 »
Hallo allerseits,

wieder habe ich meine übrigen Minis zu Sets geformt und biete sie hier feil:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfaQQhtZ-1

Ideal für Einsteiger und Wenigsammler ;)

Pit Fiend, Flesh Golem, nette DND Miniaturen Sets, etc
« Antwort #7 am: 15. April 2007, 21:40:51 »
Einmal mehr tonnenweise tolle Minis aus meinen niemals leeren Kisten mit Doppelten:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfaQQhtZ-1

Themensets, "Alle-Uncommons"-Sets, Einzelne Rares (Pit-Fiend, etc), OVP-Booster,...

Pit Fiend, Flesh Golem, nette DND Miniaturen Sets, etc
« Antwort #8 am: 13. Mai 2007, 23:09:12 »
Lalala, das übliche:
Ganz viele tolle Minis
Highlights: Beholder Lich, Gorgon, Ice Elemental und schicke Sets

Pit Fiend, Flesh Golem, nette DND Miniaturen Sets, etc
« Antwort #9 am: 10. Januar 2008, 21:01:06 »
Hallo, einmal mehr entrümpele ich, auch ne Menge Sets für Spieler statt Sammler :wink:. Von War of the Dragon Queen bis Night Below:
Bei meinen Minis reinschauen!


AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pit Fiend, Flesh Golem, nette DND Miniaturen Sets, etc
« Antwort #11 am: 01. Februar 2008, 15:42:29 »
Man man man.... hör auf solche Sets reinzustellen... mein armer Geldbeutel... na ja, hab das Meiste schon..... aber Kompliment, Deine Set Zusammenstellung sind echt klasse, bzw. gibst Du Dir wenigstens Mühe sie gescheit bei ebay reinzustellen.... ich guck mal durch....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Pit Fiend, Flesh Golem, nette DND Miniaturen Sets, etc
« Antwort #12 am: 01. Februar 2008, 21:53:00 »
Hehe, danke fürs Kompliment. Jo, soviel Zeit muss sein. Ich denke die Sets sind echt sinnvoll für Nicht-Sammler, die ein paar nette Minis fürs P&P haben wollen.
Dir viel Erfolg beim Bieten!  :)

Elder White Dragon, Dwarven Defender, etc, Knueller DND Miniaturen Sets
« Antwort #13 am: 31. August 2008, 20:52:55 »
Wie immer, ich bin am entrümpeln:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfa

Ich suche noch:
Desert of Desolation: Osyluth, Blade Spider, Drider, Yuan-Ti Champion of Zehir
Dungeons of Dread: Wyvern
Against the Giants: Tombound Arcanist

Habe noch ne Menge zum Tauschen

Wie immer, ich bin am entrümpeln:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgammlerdfa

Darunter tolle Harbinger-Helden, Monster Sets und einige einzelne Rares.

Ich suche noch:
Desert of Desolation: Osyluth, Blade Spider
Against the Giants: Tombound Arcanist