Autor Thema: BLASPHEMIE!  (Gelesen 3848 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
BLASPHEMIE!
« Antwort #15 am: 22. Januar 2004, 20:51:45 »
Zitat von: "TheRaven"
Eigentlich sind ja alle Charaktere in diesem Machwerk Vollidioten.
Vor allem: die dümmsten Diebe der Filmgeschichte. Ich weiß gar nicht, was ich erbärmlicher fand: Den Einbruch in die Magiergilde oder Snails´ Kleptomanie-Anfall auf dem Marktplatz.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
BLASPHEMIE!
« Antwort #16 am: 22. Januar 2004, 21:30:22 »
 Die größte Blamage war Jeremy Irons. Der Mann kann eigentlich spielen, aber in D&D gibt er die mieseste Vorstellung, die mir bisher untergekommen ist. Neben Irons hätte sogar ein Keanu Reeves wie ein richtiger Schauspieler™ ausgesehen.

TheRaven

  • Mitglied
BLASPHEMIE!
« Antwort #17 am: 22. Januar 2004, 23:23:49 »
 Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass glaube ich drei Hauptrollen irgendwie in der Vogelperspektive auf dem Marktplatz zu sehen sind mit Umhängen in greller Farbe (alle anderen dezent in Braun und Grau gekleidet) und irgendeiner sagt etwas wie: "Wir sollten uns unauffällig verhalten"
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
BLASPHEMIE!
« Antwort #18 am: 25. Januar 2004, 00:01:11 »
 Die Anfangsszene in der der goldene Drache von dem Tor getötet wird und dann noch kurz schnauft, erinnert mich irgendwie an einen gewissen Film aus den 80ern in dem das noch dazu hundertmal besser dargestellt wurde :rolleyes: .  
Nimm 10!

Cyrell

  • Mitglied
BLASPHEMIE!
« Antwort #19 am: 27. Januar 2004, 13:43:50 »
 Also ich hab den Film zum ersten Mal gesehen, irgendwann musste ich mir das ja antun. Das mit der Musik ist mir nicht aufgefallen, weil ich den Ton jedesmal ausgestellt habe, wenn die Vorschau kam :D

Nachdem ich den Film gesehen habe, kann ich nur sagen: Hoffentlich merkt keiner den Fehler mit dem Computerspiel. ;)
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Talwyn

  • Mitglied
BLASPHEMIE!
« Antwort #20 am: 27. Januar 2004, 15:16:20 »
 Ich habe mich damals im Kino kaputt gelacht. D&D ist eindeutig einer der Filme, die so schlecht sind, dass sie schon wieder richtig unterhaltsam sind :D