Autor Thema: FR: Shar-Zelle beim Well of Dragons?  (Gelesen 969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
FR: Shar-Zelle beim Well of Dragons?
« am: 27. Juli 2005, 07:30:48 »
 Hi,

hab gestern im Champions of Ruin den Eintrag von "Damian Krake", Shar's Liebling, gelesen. Dort steht unter anderem, dass er einen geheimen Plan verfolgt, über den langsam Informationen durchsickern. Doch durch seine Festung beim Well of Dragons habe er bereits zu viel in der Hand um noch aufgehalten zu werden.

1.) Weiß jemand was dieser Plan ist?

2.) Ich hab dann sofort im FRCS nachgeschlagen und festgestellt, dass der Well of Dragons dort vom DragonCult "bewohnt" wird.

Haben sich der DragonCult und die Sharanhänger nun zusammengeschlossen, oder gibts hier einfach einen Bug?

Danke
Necron

Zechi

  • Globaler Moderator
FR: Shar-Zelle beim Well of Dragons?
« Antwort #1 am: 27. Juli 2005, 08:06:08 »
 Hallo,

Shar war schon immer eine der Götter die den Klerikern im Drachenkult ihre Zauber gegeben haben.

Der Well of Dragons ist ausführlich in Lords of Darkness beschrieben.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.