Autor Thema: Triade zu Secomber  (Gelesen 777 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanfallas

  • Gast
Triade zu Secomber
« am: 28. Juli 2005, 11:56:47 »
 Werte Streiter des Lichts,
Diener des Guten,
Anhänger des Dreibundes,

wir, die Triade zu Secomber, suchen nach Mutigen Edelmütigen, die uns im Kampfe gegen das Böse unterstützen.

Wir sind eine recht junge Gilde auf den Herzlanden, die sich aber bereits etabliert hat. neben unserem Ordenshaus in secomber verfügen wir noch Trainingsräume sowie eine Bibliothek im nahegelegenen Südwald.

Falls der ein oder andere nun neugierig ist:

 http://home.arcor.de/triade-herzlande/Homepage/Index.htm' target='_blank'>Hier erfahrt ihr mehr über uns:

Diese seite ist zwar noch im aufbau, aber verrät sie doch schon so einiges über uns und den Server.

Gruß,
Hanfallas Eld,
Heermeister der triade zu Secomber,
geweihter Paladin des gerechten Zorns