Autor Thema: "Firebrand" aus MoF D&D3.0 -> D&D3.5  (Gelesen 1136 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Firebrand" aus MoF D&D3.0 -> D&D3.5
« am: 20. Januar 2004, 09:45:19 »
 Seid gegrüßt!

Weiß jemand ob der o. g. Zauber aus dem Magic of Faerun in 3.5 konvertiert wird bzw. wurde? Wenn ja, in welcher Quelle? Im kommenden Player's Guide to Faerun wird der Zauber wohl nicht behandelt werden...
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Zechi

  • Globaler Moderator
"Firebrand" aus MoF D&D3.0 -> D&D3.5
« Antwort #1 am: 20. Januar 2004, 12:59:40 »
 
Zitat von: "Slater Rockfist"
Seid gegrüßt!

Weiß jemand ob der o. g. Zauber aus dem Magic of Faerun in 3.5 konvertiert wird bzw. wurde? Wenn ja, in welcher Quelle? Im kommenden Player's Guide to Faerun wird der Zauber wohl nicht behandelt werden...
Er wird nicht konvertiert werden. Was sollte man an ihm ändern. Alle Regelmechanismen die der Zauber benutzt sind voll und ganz 3.5E kompatibel.

Falls du den Zauber für zu stark hälst, dann hast du unrecht ;) Kältekegel ist zu schwach :D

Im ernst, wenn du die offizielle Errata zu dem Zauber verwendest macht er eigentlich keine Probleme.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

"Firebrand" aus MoF D&D3.0 -> D&D3.5
« Antwort #2 am: 20. Januar 2004, 17:16:09 »
 Errata? Gute Idee...ich schaue mal bei WotC nach

Danke für den Tipp ;)
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche