• Drucken

Autor Thema: Die Diebesgilde von Rabenfurt  (Gelesen 20997 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Diebesgilde von Rabenfurt
« Antwort #75 am: 26. Juli 2004, 09:49:45 »
 Der Bodenplan vom Atelier ist fertig. Kann mal einer sagen, wie ihm das mit dundjinni gefällt.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Xenoom

  • Mitglied
Die Diebesgilde von Rabenfurt
« Antwort #76 am: 20. Mai 2005, 09:13:17 »
 Moin moin Leute;

ersteinmal find ich die Sache hier richtig genial, is wirklich gut gelungen das Ganze. Bezüglich der sache mit den Psionikern / Magierern, ich würd mich dann lieber für Akraner Trickser aussprechen.
Das is aber nur n gedanke von mir, kann aber gern auch weitderdiskutiert werden

  • Drucken