Autor Thema: Anmerkung und Frage zu Rezensionen  (Gelesen 2985 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Anmerkung und Frage zu Rezensionen
« am: 20. Januar 2004, 12:47:07 »
 Kleine Frage. Die Rezensionen sind ja momentan alphabethisch geordnet. Wäre es nicht möglich eine Sortierfunktion zu integrieren, nach welcher ich das Zeugs dem Datum entsprechend einstehen lassen kann. Wenn das nicht möglich ist, wie sieht es damit aus zumindest das Verfassungsdatum der Rezension in der Übersichtsliste aufzuführen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Anmerkung und Frage zu Rezensionen
« Antwort #1 am: 20. Januar 2004, 15:08:45 »
 Derzeit nicht umsetzbar aufgrund des Systems, das wir benutzen, dafür müßte ich unser Rezisystem komplett neu coden (irgendwann werd ich das vielleicht mal in Angriff nehmen) und dazu hab ich derzeit weder Lust, noch Zeit.

Eine Beigabe des Rezensiondatums dürfte rückwirkend zwar möglich sein, aber nicht ohne einigen Aufwand. Die einzige Quelle, die eine Angabe des Datums erlauben würde, sind Newseinträge und die müßten dann mühselig durchwühlt werden.

Darf ist fragen, warum das von so großem Interesse ist?
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Anmerkung und Frage zu Rezensionen
« Antwort #2 am: 20. Januar 2004, 16:58:48 »
Zitat von: "Tzelzix"
Darf ist fragen, warum das von so großem Interesse ist?
Grosses Interesse ist nicht ganz richtig. Ich wollte nur mal nachfragen, da ich es einfach gewohnt bin, dass Artikel normalerweise mit Datum ausgewiesen werden, dass man auch rückwirkend festellen kann, was neu dazu gekommen ist (ohne unzählige newspostings zu durchwühlen). Ist aber eigentlich nicht so wichtig.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Anmerkung und Frage zu Rezensionen
« Antwort #3 am: 20. Januar 2004, 23:31:15 »
 Seltsamerweise hat sich das bisher irgendwie keiner drüber Gedanken gemacht, aber im Prinzip hast du recht, daß man zumindest das "Veröffentlichungsdatum" dazu schreiben sollte. Setzen wir das mal auf unsere To-Do :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.