Autor Thema: Nugillons Geschichte, Kapitel I II III IV V VI VII  (Gelesen 3512 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Nugillons Geschichte, Kapitel I II III IV V VI VII
« Antwort #15 am: 01. September 2005, 23:10:07 »
 Hey, wenn ich mit nem Kumpel ins Fitneßstudio gehe, dann heißt es - Kraftraum -> Stärkesteigerung; Laufband -> Konstisteigerung :D

Nein ich spiele nicht zu viel D&D :D Moment ich gehe mal auswürfeln, auf welche Uni ich gehe (ich stehe eigentlich kurz davor :D)
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Nugillon

  • Gast
Nugillons Geschichte, Kapitel I II III IV V VI VII
« Antwort #16 am: 01. September 2005, 23:11:40 »
 ja und ich würfle aus, ob ich meine nachprüfung am montag schaff...

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Nugillons Geschichte, Kapitel I II III IV V VI VII
« Antwort #17 am: 02. September 2005, 00:07:28 »
 Naja bei bestimmten Klausuren stand ich auch kurz vor dem Würfeln... Und auf meinen Abiklausur-Schmierblättern habe ich allerlei Schwerter, Äxte und Dolche gemalt...

Egal, wir sind mittlerweile :offtopic:

Wir wollen schließlich nicht unsere eigenen Charaktergeschichten mitsamt der Werte hier posten :D
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Nugillon

  • Gast
Nugillons Geschichte, Kapitel I II III IV V VI VII
« Antwort #18 am: 02. September 2005, 00:22:02 »
 ja stimmt... back to topic

natürlich werde ich die characterwerte posten, sobald die geschichte vollendet ist  :D  aber net vorher