D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

kleriker kombi

(1/4) > >>

destrukter:
 könnte mir mal bitte jemand ne kleriker klassenkombi geben, die so richtig reinhaut?hab nämlich nich so richtig ahnung wie ich das angehen soll...meine ersten versuche waren daher eher kläglich...bzw wo kann ich eine finden?

Ashen-Shugar:
 hmm, sprechen wir jetzt vom gleichen char, der angeblich übermächtig sein soll? Auf jeden Fall falsches Forum, gehört ins Charakter Optimierungs Forum.

Suchst du PRCs oder einfach Base Kombos?  

destrukter:
 hm - der is für ein anders spiel...aber wie schon gesagt er andere ist ja auch meiner meinug eher erbärmlich gescheitert...
und das mit dem falschen forum naja bin ziemlich neu hier  :D  suche gute konzepte im allgemeinen...(irgendjemand sollte mir auch mal sämtliche abkürzungen erklären) weil teilweise hab ich keinen durchblick mehr was ihr hier alle so schreibt

destrukter:
 hm - der is für ein anders spiel...aber wie schon gesagt er andere ist ja auch meiner meinug eher erbärmlich gescheitert...
und das mit dem falschen forum naja bin ziemlich neu hier  :D  suche gute konzepte im allgemeinen...(irgendjemand sollte mir auch mal sämtliche abkürzungen erklären) weil teilweise hab ich keinen durchblick mehr was ihr hier alle so schreibt

Alatariel:
 Hui, der erste richtige Doppelpost den ich hier sehe.  :D
PRC  = Prestige Class
Wenn du andere Abkürzungen nicht verstehst einfach mal nachfragen.  ;)
Und du Ashens Frage nicht beantwortet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln