Autor Thema: Shiva  (Gelesen 3971 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Mitglied
Shiva
« am: 29. Dezember 2003, 13:59:46 »
 Shiva ist mein Charakter in der Kampagne, die wir gerade neu beginnen.

Shiva

Ek’Gakel... vor etwa 26 Jahren. Stürme zogen über das Land, als Shiva das Licht der Welt erblickte. Viele befürchteten, er würde den Winter nicht überleben, doch sie sollten sich
irren – sehr irren.
Binnen etwa 18 Jahren wuchs der stämmige etwa 1,9 m große Dejy-Sohn zu einem angesehenen Bürger heran, auch wenn viele behaupteten, dass er sonderbar sei. Seine dunklere Haut, seine schwarzen Haare und die im Gegensatz dazu stehenden, leuchtend blauen Augen unterscheiden sich stark vom Aussehen der übrigen Bewohner Ek’Gakels.
Sein Vater, ein Jäger und Kräutersammler dieser Tage, lehrte ihn, in der Natur zu überleben und sein älterer Bruder half ihm dabei, mit den verschiedenen Waffen des Dorfes umzugehen. Viele Bewohner Ek’Gakels blickten anfangs zu Shiva auf, als er noch jung war. Doch mit der Zeit legte sich sein Gemüt, er wurde ruhiger, schweigsamer und mehr und mehr trainierte er mit den Waffen als sich den Menschen zu widmen.

Viele  der Menschen beachteten ihn plötzlich nicht mehr, verstummten, als er auftrat und ignorierten ihn beinahe völlig. Einzig bei seiner Familie war er eine gern gesehen Person – das wussten die Menschen dieser Gegend. Dennoch akzeptierten sie sein Verhalten und begannen sich schnell daran zu gewöhnen und auch Shiva selbst schien es damals recht zu sein.

Doch dann musste er für diese Schweigsamkeit büßen. Diese eine Nacht sollte sein Leben für immer verändern, als er diesen Abend mit seinem Vater wieder auf die Jagd ging.
Plötzlich schlich sich eine Kreatur von hinten an ihn heran. Gerade als er sich umdrehen wollte, erkannte er die vier Arme an einem weißen, massigen Körper, bevor er das Bewusstsein verlor.

Als er erwachte, fand er sich in einem warmen Bett wieder, seine Mutter saß an seiner Seite, weinte leise. Sie sagte ihm auch, dass man seinen Vater neben ihm auf dem Waldboden fand – erschlagen von der Bestie, die ihn bewusstlos schlug.

Seine Mutter erklärte ihm, dass er beinahe 3 Tage bewusstlos war und dass bereits Jäger auf der Suche nach diesem Monster waren, doch bisher vergebens. Als sich Shiva wieder einigermaßen erholt hatte, begab er sich auf die Suche nach dem Tier, mit dem Versprechen, nicht eher heimzukehren, als dass er es erledigt hätte.

Seit nun etwa 15 Monaten ist Shiva auf der Jagd, hat viel über den Abend vor mehr als einem Jahr nachgedacht. Und langsam kamen seine Erinnerungen zurück, gefolgt von einem Hass auf eine Bestienart, wie er sie damals das erst Mal sah.
Er erinnerte sich nicht mehr genau an diese Kreatur, doch sie konnte nicht von dieser Welt sein, sie hatte etwas übernatürliches an sich.

Mit Gelegenheitsarbeiten hielt sich Shiva bisher über Wasser, ständig auf der Wanderung von einem Ort zum nächsten. Immer auf der Suche, dass er vielleicht einmal mit dem Wesen abrechnen könnte, dass damals mit einer gewaltigen Grausamkeit in Shiva’s Leben eindrang, und niemals daraus verschwinden würde, bis zu dem Tag, an dem er ihm gegenüberstehen würde.

_____________________________________________________
Ich poste einfach mal seine Daten:

Rng 1/ Fig 2; Dejy
Attribute:
ST 17/+3
GE 16/+3
KO 15/+2
IN 13/+1
WE 13/+1
CH 12/+1

Att.: Krummschwert [Meisterarbeit]: +8; Schaden: 2W4+4

RW:
Refl.: +7
Will.: +5
Zäh.: +9

Talente:
Kind der Erde (Kalamar)
Waffenfokus [Krummschwert]
Eiserner Wille
Ausdauer
Heftiger Angriff
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

NeuroDad

  • Mitglied
Shiva
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2003, 19:58:56 »
 Da stellt sich mir die Frage, was war das denn für ein Wesen das einen weissen Körper mit 4 Armen hat und dessen Klasse dein Char als Erzfeind genommen hat?

Ivellios

  • Mitglied
Shiva
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2003, 20:26:21 »
 Naja wahrscheinlich war das ein Girallon hat immerhin HG5 und vielleicht wars ja Groß oder Riesig  :D  :D  ja das haut gegen nen lv 1 oder 2 Chara schon rein
und achja is ne Bestie

MFG
  Ivellios

Sheijtan

  • Mitglied
Shiva
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2003, 12:25:05 »
 Hab Magische Bestien als Erzfeind.
Allerdings habe ich kein MM drum hab ich einfach genommen, was mir geraten wurde und habs beschrieben.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte