Autor Thema: City Of The Spider Queen - Level Der Chars  (Gelesen 3541 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrTzL

  • Gast
City Of The Spider Queen - Level Der Chars
« Antwort #15 am: 24. Mai 2004, 15:20:16 »
Zitat von: "Zanan"
PS: Eisenklaue ... wie siehts nun aus mit den Helden? Alle in den ewigen Jagdgründen?
Nach Monaten mein erster Post wieder ^^

Sagen wir mal so:

Keiner ist gestorben, aber wir haben es zeitlich net geschafft. Nachdem die Armee welche die Burg belagert abgedackelt ist in unsere Richtung, hatten wir gedacht, jene Armee würde uns suchen und vernichten wollen (haben den Oberboss von denen geköpft (der Vampir von uns hatte ein Schwert der Hinrichtung und 3x ne 20 gewürfelt, damit musste unserer Meister eingestehen, dass er geköpft ist :D). Also wir flüchten vor dieser Armee und irgendwann hat dann unser Meister das Ende eingeleitet. Doofe Sache das.

BTW: Ich hasste schon immer Spiele auf Zeit^^

fuxx

  • Mitglied
City Of The Spider Queen - Level Der Chars
« Antwort #16 am: 24. Mai 2004, 16:44:15 »
 @Eisenklaue
Ja, du hast mir geholfen. Vielen Dank. Encounter streichen werde ich auf jeden Fall und mit Stufe 9 werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.