Autor Thema: Pool of Radiance  (Gelesen 1394 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yuan-Ti

  • Gast
Pool of Radiance
« am: 21. Januar 2004, 17:24:04 »
 Mahlzeit!
Habe vor kurzem angefangen obiges "Schmuckstück"  <_<  
zu spielen... komme getz aber nicht mehr weiter...
Deswegen mal die Frage aller Fragen ... hat jemand von euch es geschafft dieses "Spiel" durchzuspielen???
Wie komme ich in die Katakomben....

Devil.X

  • Mitglied
Pool of Radiance
« Antwort #1 am: 21. Januar 2004, 18:23:04 »
 Hab nach dem ersten Levelaufstieg aufs weiterspielen verzichtet.Automatisches auflevln. Würg.

Gibt allerdings Char. edit tools, womiet man seine Chars. nach eigenen vorstellungen gestallten kann. ist nur etwas umständlich.

kaigrass

  • Mitglied
Pool of Radiance
« Antwort #2 am: 21. Januar 2004, 23:29:53 »
 Ich habe es mal ne ganze Zeit lang gespielt ... mein Laptop spielt nichts mit aufwendigerer Grafik und immer nur Baldur's Gate war auch langweilig. Naja, auf jeden Fall mußt Du einfach alles auf der Karte ablaufen (auch wenn das Tage dauert). Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Aber falls Du ein paar Tips suchst, dann schau doch mal nach einer Komplettlösung, hat mir auch an ein paar Stellen geholfen.

TheRaven

  • Mitglied
Pool of Radiance
« Antwort #3 am: 22. Januar 2004, 00:09:11 »
Zitat von: "Yuan-Ti"
hat jemand von euch es geschafft dieses "Spiel" durchzuspielen???
Nun ja, nach der ersten Stunde spielen kriegte ich Schreikrämpfe und krümmte mich vor Schmerzen auf dem Boden. Da man das absolut Böse nicht einfach deinstallieren kann habe ich meinen Computer und das Spiel unter Banngesängen verbrannt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich