Autor Thema: Endkampf in Stadt der Spinnenkönigin  (Gelesen 772 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Endkampf in Stadt der Spinnenkönigin
« am: 11. August 2005, 20:13:27 »
 Wer nichts darüber wissen will liest nicht weiter, eingeschränkte Spoilergefahr:

Ich habe mich gefragt, was man tun könnte um den Endkamf in SdSK etwas aufzuwerten. Er findet Standard mäßig in einem relativ kleinen Raum statt, es gibt keine wirklichen Besonderheiten oder abgefahrene Bedingungen unter denen man kämpft und ich glaube, dass ganze könnte zu einem langweiligen 0815 Kampf ausarten.

Ich will aber einen grandiosen, epischen Endkampf! Was könnte man da tun? Ich lasse mich da inspirieren von Filmen wie Star Wars oder Troja. Ich habe vielleicht auch an einen Kampf in der Luft gedacht oder in den Ruinen der Stadt wo unweigerlich durch die mächtige Magie die vom Stapel gelassen wird, ganze Straßenzüge weggerissen werden.

Postet mal eure Ideen.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Endkampf in Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #1 am: 11. August 2005, 23:24:07 »
 Ich bin in zwei Wochen bei dem selben Problem und habe mir folgendes schon einmal überlegt.
An meine Spieler: Noch bin ich der SL,also raus hier! :akuma:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Endkampf in Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #2 am: 13. August 2005, 23:26:51 »
 Irgendwie scheint auf meine Stadt der Spinnenköniginfragen nur der Sensemann zu antworten ... Na ja also ich hatte wie gesagt vor den Kampf etwas länger zu gestalten, so dass er sich vom Schloss in die Stadt hineinverlagert, mit möglichst viel Kolaterallschäden. Irae könnte auch noch einige dämonische Helfer beschwören. Ein Kampf auf einer anderen Ebene mit wechselnden Bedingungen ist aber auch nicht ohne.

Buddha

  • Mitglied
Endkampf in Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #3 am: 14. August 2005, 02:03:37 »
 Da musst du vor allem zusehen, in welchem Zustand sich dein Gruppe befindet, denn der Weg in den Tempel hinein ist ja schon arg steinig, dass kostet eine Menge Ressourcen.
Generell würde ich dir empfehlen, ihr mehrere Mitstreiter zur Verfügung zu stellen, dann dauert der Kampf automatisch etwas länger und du kannst da verschiedenste interessante Geschöpfe einbauen. Untote jeglicher Art, die dir zur Verfügung stehen, bieten sich da an.

Wenn du den Kampf nach draußen verlagern willst, würde ich versuchen, den Tempel selber so effektiv wie möglich zu spielen und die Spieler draußen zu halten, so dass die versuchen von außen etwas zu erreichen.
Das kann dann dazu führen, dass Irae nach draußen kommt und es einen Finalen Kampf in bzw überhalb der Stadt gibt.  
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!