Autor Thema: Althafen: ORPG-Stadt!  (Gelesen 714 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
Althafen: ORPG-Stadt!
« am: 11. August 2005, 21:43:28 »
 WERBUNG

für das ORPG-Projekt im Online Games Forum!!!!



Derzeitig ist bei uns ziemlich tote Hose und wir warten auf neue Mitspieler/spielleiter! wer Lust hat: einfach anmelden und mit zocken!

Dies ist kein gewöhnliches Online RPG! Es ist eine interaktive Stadt mit Bevölkerung und Umgebung! Du kannst ein Teil davon werden oder uns helfen sie mitzugestalten......aber seht es euch am besten selbst an!!!!


- Althafen - Stadt der Abenteuer: http://games.dnd-gate.de/index.php?act=SC&c=13' target='_blank'>klick mich!

- FAQ für Char-erstellung: http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=788' target='_blank'>klick mich!


Viel Spaß beim entdecken von Althafen!!

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Alcarin

  • Mitglied
Althafen: ORPG-Stadt!
« Antwort #1 am: 11. August 2005, 21:51:50 »
 Achja, und postet bitte noch hierein warum ihr dort mitmachen würdet und warum nicht!!?!! B-)

Sehr wichtig....
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Arkos

  • Mitglied
    • Fotos
Althafen: ORPG-Stadt!
« Antwort #2 am: 12. August 2005, 15:22:54 »
 Was du noch vergessen hast: Das ganze in Faerun (an der Schwertküste)

Grüße Vincent!  :D
Die GREIFENBRUT in CORMYR & SCHATTENTAL

Alcarin

  • Mitglied
Althafen: ORPG-Stadt!
« Antwort #3 am: 12. August 2005, 20:36:20 »
 Stimmt, aber bisher kam ja nicht mehr als das faerunische Pantheon rüber......vllt. in nächster zeit mehr :P  
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Alcarin

  • Mitglied
Althafen: ORPG-Stadt!
« Antwort #4 am: 16. August 2005, 10:43:14 »
 Schiebung!

Mag denn niemand hierzu seine Meinung posten??
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.