Autor Thema: Talent vergessen?  (Gelesen 1515 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Talent vergessen?
« am: 15. August 2005, 20:20:19 »
 Öhm, sind grade drei Leute zu dumm das Talent 'Vernichtender Kampfrausch' im Handbuch des Krieges zu finden, das beim Rasenden Berseker als Vorraussetzung angegeben wird? Es steht weder in der Tabelle mit Talenten, weder hinten bei den einzelnen Talenbeschreibungen  :blink:

Hinterlasse euch liebe Grüße und viele ???

feriblan

  • Mitglied
Talent vergessen?
« Antwort #1 am: 15. August 2005, 21:06:01 »
 Ich habe das Buch nur auf englisch und kann dir deshalb nicht mit Seitenzahlen weiterhelfen. Aber ich vermute mal, Du meinst den "Frenzied Berserker"  und das Feat "Destructive Rage" (steht unter General Feats, wenn Dir das weiterhilft). Sind beide vorhanden, sollten Sie also auch in der deutschen Version sein.
"The Game must go on, it stops for no one." Brian van Hoose

Guest

  • Gast
Talent vergessen?
« Antwort #2 am: 15. August 2005, 21:23:14 »
 Ja gut, wie gesagt, bei den Vorraussetzungen steht eben folgendes: Talente:Doppelschlag, Einschüchternder Kampfrausch*, Heftiger Angriff, Vernichtender Kampfrausch*
*Neue Talente werden in Kapitel 3 dieses Buches erklärt...

Auch schon nach Erratas geschaut aber bis jetzt Fehlanzeige  :(  

feriblan

  • Mitglied
Talent vergessen?
« Antwort #3 am: 15. August 2005, 21:34:05 »
 Ja, tatsächlich, es ist der "Frenzied Berserker" und "Destructive Rage".
Wie gesagt, ich habe es nur auf englisch, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es vergessen haben. Wahrscheinlicher wird sein, dass es bei den Feats einen anderen Namen bekommen hat.  :boxed:
Mein Tipp: Schaut euch mal die anderen General Feats an, ob es dort  ein passendes gibt. Ich kann Dir die einzelnen Voraussetzungen leider nicht posten (Copyright), aber das Feat gibt dir +8 ST auf das Zerbrechen von Türen und anderen unbeweglichen Gegenständen.
Viel Spaß beim Suchen  :D

MfG
feriblan
"The Game must go on, it stops for no one." Brian van Hoose

Guest

  • Gast
Talent vergessen?
« Antwort #4 am: 15. August 2005, 21:47:48 »
 
Zitat
aber das Feat gibt dir +8 ST auf das Zerbrechen von Türen und anderen unbeweglichen Gegenständen.
Viel Spaß beim Suchen 

-Ja das ist der 'zerstörerische Kampfrausch, DER steht auch drinnen aber der 'Vernichtende'?

feriblan

  • Mitglied
Talent vergessen?
« Antwort #5 am: 15. August 2005, 22:00:34 »
 Na dann hast Du es doch  :D

Anscheinend haben sie "Destructive Rage" einmal so und einmal anders übersetzt.
"The Game must go on, it stops for no one." Brian van Hoose

Guest

  • Gast
Talent vergessen?
« Antwort #6 am: 15. August 2005, 22:10:30 »
 Du meinst, der Vernichtende Kampfrausch steht nur unter den Vorraussetzungen, aber das Talent gibt es eigentlich garnicht?  :blink:  

feriblan

  • Mitglied
Talent vergessen?
« Antwort #7 am: 15. August 2005, 22:21:29 »
  :huh:

Nein, sie haben das Talent wohl einmal mit "Vernichtender Kampfrausch" und einmal mit "Zerstörerischer Kampfrausch" übersetzt.
"The Game must go on, it stops for no one." Brian van Hoose

Guest

  • Gast
Talent vergessen?
« Antwort #8 am: 15. August 2005, 22:32:43 »
 Ja aber als Vorraussetzung wird BEIDES angegeben  :P  

feriblan

  • Mitglied
Talent vergessen?
« Antwort #9 am: 15. August 2005, 22:45:59 »
 Äh  :huh: , hattest Du nicht geschrieben?

Zitat von: "Guest"
Ja gut, wie gesagt, bei den Vorraussetzungen steht eben folgendes: Talente:Doppelschlag, Einschüchternder Kampfrausch*, Heftiger Angriff, Vernichtender Kampfrausch*
*Neue Talente werden in Kapitel 3 dieses Buches erklärt...
"The Game must go on, it stops for no one." Brian van Hoose

Guest

  • Gast
Talent vergessen?
« Antwort #10 am: 15. August 2005, 23:20:32 »
 Achso, jetzt verstehe ich was du gemeint hast, sorry, falsch verstanden. Ja, wir haben uns das auch schon gedacht, das die eventuell das gleiche meinen, aber 100% sicher sind wir uns eben doch nicht...

Sil

  • Gast
Talent vergessen?
« Antwort #11 am: 17. August 2005, 03:33:54 »
 Im Deutschen Buch stehen als Voraussetzungen (neben ein paar anderen Talenten) nur Einschüchternder Kampfrauch und Vernichtender Kampfrausch.

Den Einschüchternden Kampfrausch gibt es ohnehin korrekt in der Talentsektion und der Vernichtende Kampfrausch (das haben wir ja schon festgestellt) ist in Wahrheit der Zerstörerische Kampfrausch.

Wo ist also das große Problem?

 

Ivellios

  • Mitglied
Talent vergessen?
« Antwort #12 am: 17. August 2005, 09:42:22 »
 Grüße

Das Problem war, dass wir nicht gleich sagen wollten: "Ey das is wohl einfach mal wieder nen Druckfehler" und deswegen haben wir einfach lieber nochmal nachgefragt. Hätte ja immerhin sein können, dass wir einfach alle 4 nur zu doof waren es zu finden   :blink:

Danke für eure Hilfe

mfg Ein Spieler des -Gast- Spielleiters