Autor Thema: Dragonlance - Holy Order of the Stars  (Gelesen 834 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzen

  • Mitglied
Dragonlance - Holy Order of the Stars
« am: 11. August 2005, 23:11:57 »
 Hallo Leute!

Weiß jemand von euch wann Holy Order of the Star rauskommt?

Oder hat jemand bei irgendeinem Shop gelesen wann es voraussichtlich vorrätig sein wird???  :blink:

Beste Grüße,

Rizzen

feriblan

  • Mitglied
Dragonlance - Holy Order of the Stars
« Antwort #1 am: 13. August 2005, 11:54:18 »
 Hallo Rizzen,

Holy Order of the Stars wird wohl (laut Homepage) zum GenCon am 18.8. erscheinen. Ich denke mal, dass es dann spätestens drei Wochen später (Hoffnung  B-) ) in Deutschland eintreffen wird.

MfG

feriblan
"The Game must go on, it stops for no one." Brian van Hoose

Gregor

  • Mitglied
Dragonlance - Holy Order of the Stars
« Antwort #2 am: 13. August 2005, 17:45:47 »
 Möglicherweise gibt es auf der GenCon aber wieder nur ein paar Vorab-Exemplare und es dauert doch noch ein wenig länger bis das Werk tatsächlich in den Läden erhältlich ist. (War zumindest bei Spectre of Sorrows  so)

Aber mit definitiven Erscheinungsterminen sind die Jungs von SP eher zurückhaltend.

Gruß
Gregor