Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Das Spiegelhaus  (Gelesen 578 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai

  • Mitglied
Das Spiegelhaus
« am: 12. August 2005, 15:59:07 »
 @kim, adi, chris @ co.: falls ihr hier reingukt seid ihr selber schuld!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Das Spiegelhaus
« Antwort #1 am: 12. August 2005, 16:08:54 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Das Spiegelhaus
« Antwort #2 am: 12. August 2005, 17:08:18 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing