Autor Thema: Die Ankheg Bauern  (Gelesen 2191 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai

  • Mitglied
Die Ankheg Bauern
« Antwort #15 am: 12. August 2005, 09:10:19 »
 Ich glaube nicht, dass der Couatl diese Praxis tollerieren würde!

Eine Kuh würde es auch tun ... da sollte aber der Druide wiederrum nichts dagegen haben.
... Ausser natürlich er ist ein böser Druide, welcher der Ansicht ist, dass die Bauern - wenn sie schon profitieren wollen - auch WIRKLICH dafür zahlen sollen. Dann schmeisst er einige Bauern den Ankhegs zum Frass vor. Das merkt der Couatl und befiehlt diesen wegzugehen. Er wird die Ankhegs erst wieder herbeirufen, wenn der Druide weg ist...

Ferrus

  • Mitglied
Die Ankheg Bauern
« Antwort #16 am: 12. August 2005, 09:36:03 »
 Bei den Ankhegs gibt es folgenden Eintrag:
Zitat
Clusters of ankhegs share the same territory but do not cooperate.

Wenn sie schon nicht untereinander zusammen arbeiten, werden sie wohl kaum mit sonstjemandem zusammen arbeiten, besonders, wenn sie eigentlich nix davon haben. Etwas Anderes wäre es vielleicht, wenn die Bauern sie 'füttern' - vielleicht 'opfern' sie jede Woche eine Kuh, damit die Ankhegs zufrieden sind und weiter in dem Gebiet graben, ohne Menschen zu fressen.
Natürlich ist das keine 'Abmachung', sondern es hat sich mit der Zeit einfach so entwickelt. INT 1 verhindert Abmachungen wahrscheinlich :D

Gribsy

  • Mitglied
    • http://www.senethal.de
Die Ankheg Bauern
« Antwort #17 am: 12. August 2005, 10:37:38 »
 Was wäre, wenn der Couatl Charm Monster gecastet hätte? Dann würde das gehen. Und der Couatl wurde dann irgendwann entführt. So könnte es doch gehen.
You see, i can not be forsaken, because i´m not the only one!

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Die Ankheg Bauern
« Antwort #18 am: 12. August 2005, 14:07:38 »
Zitat von: "Gribsy"
Die Bauern bringen immer wieder Menschenopfer dar (zu weit hergeholt?)...
Derartige religiöse Verblendung erscheint mir unpassend für die Lands of Intrigue, dort ist man verhältnismäßig aufgeklärt und säkular.