Autor Thema: Abenteuer für Charaktere der 8. Stufe  (Gelesen 837 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yarus

  • Gast
Abenteuer für Charaktere der 8. Stufe
« am: 15. August 2005, 01:44:07 »
 Hallo Forum,

ich suche ein schönes kleines Abenteuer für eine durchwachsene D&D 3.5 Party von guten bis neutralen Charakteren der 8. Stufe.
Da wir reihum meistern und ich recht wenig Zeit zur Vorbereitung hatte, möchte ich mir nun von Euch gerne einige Tipps einholen. Generell suche ich ein facettenreiches Abenteuer mit einer schönen kleinen Story, welche gerne auch ohne langwierige Dungeons auskommen kann. Wir spielen augenblicklich in den Forgotten Realms, wobei eine Anpassung eines konvertierbaren Hintergrundes kein Problem darstellt.
 

Wäre schön, wenn Ihr ein paar Tipps hättet. Ich nehme auch gerne Szenariovorschläge aus anderen Systemen auf...

Viele Grüße
Yaris

Urdli

  • Mitglied
Abenteuer für Charaktere der 8. Stufe
« Antwort #1 am: 15. August 2005, 08:27:01 »
 Hier findest du ein paar Ideen: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=977' target='_blank'>http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=977

ich spiele mit meine Stufe 6 Gruppe gerade "Klingen aus Eis" was bisher super läuft und Spaß macht. Ich denke es ist kein Problem das Abenteuer auf Stufe 8 zu modifizieren.

Gruß
Urdli
Mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu eurem Hause vom Pfad abkommen....

Buddha

  • Mitglied
Abenteuer für Charaktere der 8. Stufe
« Antwort #2 am: 15. August 2005, 12:36:09 »
 The Hall of the Rainbowmage von Necromancer/Sword and Sorcery.
Passt für deine Stufe, und hat eine interessante Geschichte mit vielen ungewöhnlichen Orten.
Es ist bewusst offen gestaltet, so dass du es leicht in die FR einbauen kannst mit wenigen Anpassungen.
Kann ich dir nur empfehlen, wobei du an einer Stelle aufpassen musst, wenn die Gruppe keinen Fallenentschärfer dabei hat, aber das siehst du dann selbst :)
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Yaris

  • Gast
Abenteuer für Charaktere der 8. Stufe
« Antwort #3 am: 15. August 2005, 16:56:44 »
 Hallo!

Danke, das ist schon mal ein Anfang. Habt Ihr noch weitere Ideen bzw. Empfehlungen?  Ich probiere gerne auch ein selbstgeschriebenes AB aus...

Für weitere Tipps dankbar
Yaris