Autor Thema: Umsetzung von Kampagnenwelten oder Abenteuern  (Gelesen 682 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guest

  • Gast
Umsetzung von Kampagnenwelten oder Abenteuern
« am: 18. August 2005, 15:07:50 »
 Für ein kostenloses online multiplayer Rollenspiel (Browsergame) werden noch Leute gesucht, die interesse haben Geschichten zu schreiben und Abenteuerideen oder gar ganze Kampagnenwelten zu erstellen.

Die Welten und Abenteuer sind dann nach Fertigstellung von hunderten von Spielern spielbar. Das Spiel ist bereits online - basiert derzeit allerdings mehr auf Dungeoncrawling, da noch eine fesselnde Story fehlt.

Das ganze spielt in einem Fantasy-Setting ähnlich den Forgotten Realms.
Da das Spielsystem ein Multiversum ist hat jeder Interessierte schreiber die Wahl ob er lieber ein Abenteuer in einer bestehenden Welt oder gar ein ganze Kampagnenwelt erstellen will.

Wer Lust bekommen hat die eigenen Ideen in ein online-Rollenspiel einzutüten kann sich gerne mal das System anschauen und sich im Forum melden

Das Spiel läuft unter http://avirillion.de' target='_blank'>Avirillion, das Forum ist unter http://avirillion.de/forum' target='_blank'>Forum zu erreichen.

Viel Spaß