• Drucken

Autor Thema: Frage wegen D&D Welt Faerün  (Gelesen 13685 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frage wegen D&D Welt Faerün
« am: 18. August 2005, 18:14:47 »
 Suche nach einer Höhle für den Süssen Kleinen Drachen

Er ist der Gefährte meiner RP Gefärtin
Er hat 30 Meter Spannweite.

So mal die Personen

Wohne jetzt neben dem Mondwald in einem Hüttchen Richtung der Stadt Niwinter.

Ich werde dort am neuen Ort eine Grosse Hütte Bauen für Sie (Halbelfin Magierin) und Mich (Waldelf Kampf Magier)

Wir machen zusammen RP in dieser Welt (per icq)
Wills eben sehr genau nemen.
Mit der Vergessenen Welten und seinen Gebiete.

Danke im Voraus
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

Jadephoenix

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #1 am: 18. August 2005, 18:24:14 »
 Ich denke solche Höhlen wirst du in den FR ne Menge finden eigentlich tut es da jeder Hügel für, nur was die Bevölkerung wohl von dem Drachen hält. Allerdings wenn es ein schwarzer Drache ist, tut es auch ein gemütlicher, anheimelnder Sumpf. Guck einfach mal ins MonsterManual wo die gerne wohnen.

Ich wage allerdings zu sagen, dass wohl kaum eine Höhle offiziell als möglicher Drachenhort ausgeschrieben wurde.

Ihr könntet natürlich auch "einfach" einen anderen Drachen vertreiben und seine Höhle übernehmen.

aus reiner Neugierde noch: Wie kommt deine Gefährtin an einen so großen Drachen Gefährten her. Der sollte doch mindestens schon old sein.

Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #2 am: 18. August 2005, 18:55:25 »
Zitat von: "Jadephoenix"
Ich denke solche Höhlen wirst du in den FR ne Menge finden eigentlich tut es da jeder Hügel für, nur was die Bevölkerung wohl von dem Drachen hält. Allerdings wenn es ein schwarzer Drache ist, tut es auch ein gemütlicher, anheimelnder Sumpf. Guck einfach mal ins MonsterManual wo die gerne wohnen.

Ich wage allerdings zu sagen, dass wohl kaum eine Höhle offiziell als möglicher Drachenhort ausgeschrieben wurde.

Ihr könntet natürlich auch "einfach" einen anderen Drachen vertreiben und seine Höhle übernehmen.

aus reiner Neugierde noch: Wie kommt deine Gefährtin an einen so großen Drachen Gefährten her. Der sollte doch mindestens schon old sein.
Huch ging schnell
Turbo Board ^^

Wir haben erste Angefangen aber bis Oktober ist sowiso nix mehr weil die Reale Lady auf Urlaub in Schottland ist.

Ich gab ihr mein Versprechen ein Höhle zu finden und ich Bau für uns ein Gross Hütte daneben. (Sehr Verliebt der Amrod Séregon in sie "Zwinker".

Was der Drache ist hat er noch nicht Gefragt.
und von woher stampt.
Ist aber ein Ganz Netter Drache der niemand was tut, ausser wenn Lady Lovisa oder ich Angegriffen wird.                
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

Szukov

  • Mitglied
    • http://www.escapism.de
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #3 am: 18. August 2005, 21:22:57 »
 Du weißt aber schon, dass das nur ein Spiel ist, und dass es Drachen nicht in Wirklichkeit gibt, ne?
Wer das liest  ist doof.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #4 am: 18. August 2005, 21:29:43 »
 Erklär das dem Vieh in meinem Garten...
Übermensch, weil Rollenspieler

Xzar

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #5 am: 18. August 2005, 23:02:14 »
 Bei mir werden die Viecher auch langsam zur Plage und es ist immer so anstrengend, die Riesenfliegenklatsche zu schwingen.  :D

Aber im Ernst: Prinzipiell kannst du dir ein schmuckes Örtchen irgendwo suchen, da gibts meist genug Höhlen. Eventuell in den Herzlanden... zumindest nicht in den Talländern oder sonstigen übermäßig stark belebten Gebieten.
Xzar
DM, back in business

Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #6 am: 19. August 2005, 02:29:42 »
 
Zitat von: "Szukov"
Du weißt aber schon, dass das nur ein Spiel ist, und dass es Drachen nicht in Wirklichkeit gibt, ne?

Öm Mein anderer Chara der Sir Marc von Göskon dem läuft auch ein Drachen durch den Garten. :D
Aber meistens als Wachposten vor meinem Schloss und das ist im 1164 Jahrhunder.
Sagt nicht das es keine Drachen gibt. :D

Und auch auf radio Aena gibst ein Drache Chef Echse Genannt.
Grins

Aber sonst sie können ja Unsichtbar sein für unser Augen.
Also sag niemals nie. :D

-
Danke

Werde mal nach Herzlanden Wandern und die Täler untersuchen.
Hab genug zeit

Sagt mir Freund Xzar
Wieviel Tages Märsche werden das sein von der Schwertküste aus.
Sonst müsste ich noch Proviant besorgen in der Stadt Niwinter.

----

Spiele gerne RP auch auf Board
Aber kein Angst Real und Fantasy kann ich Gut Trennen :rolleyes:

Komm jetzt Drache wir gehen noch die Nacht Runde ablaufen.
Drachen Schuppen Knuddelt. :D  
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

Schwarzie

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #7 am: 19. August 2005, 06:52:00 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Erklär das dem Vieh in meinem Garten...
verheiratet?

 :D

*duckundweg*
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Blackthorne

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #8 am: 19. August 2005, 07:05:27 »
 Wieso hat eigentlich noch keiner was zum Thema Rechtschreibung gesagt?

Grins.  :rolleyes:  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Gast_gerrek

  • Gast
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #9 am: 19. August 2005, 09:02:07 »
 das ist der witzigste thread den ich seit langem gelesen habe.

weiter so jungs.  :D  

Zechi

  • Globaler Moderator
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #10 am: 19. August 2005, 09:10:28 »
 Nur mal zwei kleine Tips. Fuer Kampagnenfragen gibt es ein eigenes Forum und die Rechtschreibung beachten ;)

Uebrigens kannst du die Hoehle des Drachen platzieren wo du moechtest.

Gruss Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #11 am: 19. August 2005, 10:40:39 »
 
Zitat von: "Zechi"
Nur mal zwei kleine Tips. Fuer Kampagnenfragen gibt es ein eigenes Forum und die Rechtschreibung beachten ;)

Uebrigens kannst du die Hoehle des Drachen platzieren wo du moechtest.

Gruss Zechi
Das geht doch nicht ich kann doch keine Höhle Bauen in der Zeit bis Oktober.
:blink: :D

Aber Bin ja auch Magier.
Vergesse ich immer weil ich Lieber mit dem Scimitar Kämpfe. :D

Mit welchen Zauber kann man Schöne Löcher in den Berg Sprengen. ;-)

Wenn es das nicht gibt kann ich ja mal zu den Verückten Zauberern gehen.
Ich erinnere mich Ja genau Die Harpells, das Efeu-Herrenhaus nähe Langsattel.

Wir waren mal mit Einem sehr guten Freund dort er hiess D************n.
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

Horustep

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #12 am: 19. August 2005, 10:40:56 »
 Wir Drachen sind nachtragend, wir Drachen sind böse und wir Drachen können auch richtig fies mit unserer Breath-Weapon fauchen...

Also: Ärgere uns nicht und du wirst leben!

*fauch*

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Xzar

  • Mitglied
Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #13 am: 19. August 2005, 11:19:42 »
 Bis zu den Herzlanden von Niewinter aus sindsa ungefähr 800 Kilometer.
Xzar
DM, back in business

Frage wegen D&D Welt Faerün
« Antwort #14 am: 19. August 2005, 11:50:16 »
 Edler Horustep
Nie werde ich mein Schwert/Magie erheben gegen einem Drachen.
Das hab ich Geschworen.

Danke Xzar
800Km schön Weit.
Werde hier mal ein paar Zauber versuchen sonst gehe ich mal zu den Harpells.  
Danke dir


Noch mal das Wort zu Horustep

Edler Drache
Würde ihr mich, wenn ihr wollt Natürlich, und ihr euch Gerade nähe Niwinter Wälder aufhaltet nach Herzland Fliegen.
Und wenn dort nichts ist.
Nach Langsattel zu den Harpells.



PS: Kann man hier kein Avatar ablegen.
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

  • Drucken