Autor Thema: Rakshsa  (Gelesen 817 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seventy

  • Gast
Rakshsa
« am: 23. August 2005, 23:21:25 »
 Stimmt es dass Rakshasa Elfen fressen, oder bin ich da einem Scherz aufgesessen?
Wo finde ich Informationen über die Rakshasa?
Ich hab einige DnD Bücher, z.B. Races of the Wild, Races of Destiny, Monster Manual 2, Sandstorm, aber nirgendwo eine Info über die Rakshasa.

Rakshsa
« Antwort #1 am: 23. August 2005, 23:23:07 »
 Ein Blick ins Monster Handbuch bzw. MM1 wird dir helfen

Seventy

  • Gast
Rakshsa
« Antwort #2 am: 23. August 2005, 23:28:40 »
 Argh, ich hab nur Band 2.

Thanee

  • Mitglied
Rakshsa
« Antwort #3 am: 23. August 2005, 23:42:28 »
 Naja für zukünftige Einkäufe würde ich mal PHB 3.5, DMG 3.5 und MM 3.5 einplanen, insofern Du davon noch etwas nicht hast. :)

Bye
Thanee
 

Arne

  • Mitglied
Rakshsa
« Antwort #4 am: 23. August 2005, 23:47:53 »
 Naja, ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, das dzu im MM nichts steht.
Aber auch in der SRD steht nix zu diesem Thema (im übrigen sehr praktisch, wenn man das MM nicht zur Hand hat :-)):
http://www.d20srd.org/srd/monsters/rakshasa.htm' target='_blank'>http://www.d20srd.org/srd/monsters/rakshasa.htm