Autor Thema: Ashworm Dragoon (Sandstorm)  (Gelesen 767 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woodstock

  • Mitglied
Ashworm Dragoon (Sandstorm)
« am: 24. August 2005, 18:28:59 »
 Ich hab mir mal einen netten Char rund um die PrC Ashworm Dragoon überlegt:

Human Paladin 5/Ranger 4/Ashworm Dragoon 10

1 Power Attack, Mounted Combat
3 Ride-By Attack
6 Divine Might
9 Devoted Tracker (CV)
11 Spirited Charge (AD bonus feat)
12 Natural Bond (CV)
14 Trample (AD bonus feat)
15 Celestial Mount (BoED)
18 Trample?, Cavalry Charger? (AD bonus feat)

Dabei geht es mir vor allem um ein starkes mount. Sind die Ranger-Stufen mit Devoted Tracker und Natural Bond sinnvoll oder sollte man hier besser weiter den Paladin benutzen?

Dürfen die Paladin of Tyranny/Slaughter-Versionen aus dem UA eigentlich Gift benutzen? Wenn ja, dann würde die Giftdrüse doch im Ashworm drin bleiben, oder?
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann