Autor Thema: Online Rpg  (Gelesen 5459 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Rpg
« am: 10. November 2003, 20:38:20 »
 Tolles Forum muss ich shcon sagen.  ;)

Ich hätte aber noch eine Verbesserung neben denen im Thread 'Anregungen':

Was haltet ihr von einem Thread für Online RPG. Das vermisse ich etwas. Online RPG ist grade für mich, wo ich nicht so oft Real spiele ziemlich nützliche.

Schonmal thx

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Online Rpg
« Antwort #1 am: 10. November 2003, 20:40:24 »
 Das soll in einem eigenen Forum wiederkommen.
Oi, was für ein Pudel ist das

Online Rpg
« Antwort #2 am: 10. November 2003, 20:45:04 »
 Ja mein ich doch. Sorry für den Verschreiber. Also ein Forum für Online RPGs ist schon geplant? Ein Glück!  :D  

Dante

  • Mitglied
    • http://julius.hans-ulrich-mueller.de
Online Rpg
« Antwort #3 am: 10. November 2003, 21:22:53 »
 Und wenn man fragen darf, wann kommt das Online-RPG-Forum?
„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Illidan Stormrage

  • Gast
Online Rpg
« Antwort #4 am: 10. November 2003, 21:26:34 »
 Editiert.

@Zechi
Wenn dem so ist.
Ich hatte da keine Ahnung.

Zechi

  • Globaler Moderator
Online Rpg
« Antwort #5 am: 10. November 2003, 21:37:08 »
 @Illidan
Ich glaube nicht das der Link schon für die Öffentlichkeit bestimmt ist, editier dein Posting mal lieber.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

eiszeit

  • Mitglied
Online Rpg
« Antwort #6 am: 10. November 2003, 21:40:11 »
 Der link tauchte hier schon einige Male auf, und im Thread zu dem neuen Forum stand er afaik auch drin. Zumindest hab ich dadurch von dem Forum erfahren, also denke ich geht das in Ordnung. ^_^


edit: hm steht er nicht mehr .... naja, hat sich ja auch erledigt  
~ König der Narren

Illidan Stormrage

  • Gast
Online Rpg
« Antwort #7 am: 10. November 2003, 21:46:29 »
 Bin da ganz Eiszeit`s Meinung.

Ich gehöre ja auch zur Öffentlichkeit und bin nicht Intern darin verwickelt.

Aber ich lass den Link einfach mal sein.  :unsure:  

eiszeit

  • Mitglied
Online Rpg
« Antwort #8 am: 10. November 2003, 21:49:53 »
 Da dort ja momentan eh noch nichts geschieht ist es ja auch nicht schlimm den Link nicht zu kennen. Wenn es Offiziell eröffnet wird wird es schon jeder mitbekommen. ^_^
~ König der Narren

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Online Rpg
« Antwort #9 am: 10. November 2003, 22:44:11 »
 Das bisher bestehende Forum bleibt so ja nicht, daher wäre dort etwas zu posten sinnlos.
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Online Rpg
« Antwort #10 am: 10. November 2003, 22:50:03 »
 also:
warum posten wir sowas eigentlich wenn eh keiner liesr ?? ;D

das GoD Forum wird noch geändert evtl neu aufgesetzt

SOLANGE benutzt man zum GoD das alte forum im entsprechenden Tteil
ein neues Onlien RPG dort jetzt anzufangen wäre aber zur zeit sinnlos
es wird noch ein paar tage dauern bis das neue GoD/Online RPG forum startet
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Online Rpg
« Antwort #11 am: 10. November 2003, 23:46:33 »
 Es wir diese Woche definitiv ein neues Forum für alle OnlineRPG und GoD-Aktivitäten geben, welches dann am besten von ein oder zwei Leuten administriert wird, die auch damit ihre Zeit verbringen (natürlich werde ich es nicht lassen können. meine Nase zumindest ein bisschen in die Dinge da zu stecken ;).
Genaueres kann ich noch nicht sagen, aber wir werden euch nicht zu lange warten lassen und dafür sorgen, daß alle Spielrunden wieder eine Heimat bekommen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.