Autor Thema: Edit: du warst schneller  (Gelesen 995 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ness

  • Mitglied
Edit: du warst schneller
« am: 28. August 2005, 16:33:21 »
 Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass wenn man einen Beitrag fertig geschrieben hat, auf Vorschau klickt und dann nach unten scrollt man schon feststellen kann, ob in der Zwischenzeit jemand einen weiteren Beitrag verfasst hat.

Anmerkung: Mir kommt das nur immer so vor, es wäre Leuten peinlich, wenn der Inhalt ihres Beitrages schon von jemand anderes vorher gepostet wurde.
I escaped the Mazes of Menace with the Amulet of Yendor.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Edit: du warst schneller
« Antwort #1 am: 29. August 2005, 06:15:01 »
 Ich denke es verhält sich so, dass man erklären will, warum man etwas posted, das schon da steht, damit nicht anschließend einer meckert "hab ich doch gesagt" o.ä.
Gleichzeitig will man sich aber trotzdem mit seinem mühevoll erstellten Post profilieren und vieleicht enthält er ja auch einen Aspekt, der noch nicht erwähnt wurd.
Und letztendlich klicken auch die Wenigsten auf Vorschau.

Edit: zu spät ;)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Edit: du warst schneller
« Antwort #2 am: 29. August 2005, 11:07:49 »
 Vorschau ist doch was für Warmduscher. Wo bleibt der Thrill beim Posten, wenn man sich nach allen Seiten absichert?  :D  
1984 was not supposed to be an instruction manual.