Autor Thema: Doombrands Waterdeepkampagne  (Gelesen 2102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghulstuhl

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« am: 25. Juli 2005, 19:36:51 »
 Hallo!

Ich habe mich nun auch einmal dazu entschlossen, eine Story Hour zu schreiben, und hoffe das ich diese länger aktuell halten kann als Doombrand die meine.

Die Abenteuer beginnen mit drei Charakteren der siebten Stufe.
Vorraussichtlich werden gespielt :

1. Menschlicher Waldläufer/Barbar auf dem Weg zum Tempest: chaotisch neutraler Kopfgeldjäger (Ghulstuhl)
2. Gnomischer Barde7 auf dem Weg zum Seeker of the Song (Doombrands Bruder)
3. Menschlicher Druide (Nicht im Forum vertreten).

Ich werde erst einmal mit den Charakteren beginnen; die Kampagne wird in 4 1/2 Wochen beginnen. Danach schildere ich die Ereignisse aus meiner Sicht.
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Ghulstuhl

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #1 am: 25. Juli 2005, 19:40:20 »
 So, und hier gleich mein Charakter, die anderen zwei werde ich auch noch nachreichen.

Gorn Aza`Hir, Menschlicher Waldläufer6 / Barbar1

Werte

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Hintergrund

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Beschreibung

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Religion - Zwei Gottheiten

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Tolle Zusatzinfos   :P

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #2 am: 26. Juli 2005, 13:23:01 »
 Sehr schöne Charaktergeschichte, wenn die SH ebenso kreativ umgesetzt wird bin ich definitiv Stammleser. :)

Alcarin

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #3 am: 26. Juli 2005, 16:32:12 »
 
Zitat
Sehr schöne Charaktergeschichte, wenn die SH ebenso kreativ umgesetzt wird bin ich definitiv Stammleser :)

 B-)  
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Guest

  • Gast
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #4 am: 27. Juli 2005, 20:06:08 »
 Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits zum Char:
bei Größe 1,68 und ST 18 sind 63 Kilos utopisch.
Würde eher 85 bis 95 Kilos vorschlagen.
(Beispiel:Arnold S. aus Ö.  ;)  etwas über 1,90m bei 145kg!!!)
Ansonsten sehr nette Story und dichter Hintergrund.
-Rob-
 

Doombrand

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #5 am: 30. Juli 2005, 20:55:08 »
 Wenn der Ghulstuhl tatsächlich hier seine SH durchzieht (was ich hoffe), werde ich natürlich auch Stats der Gegner etc. dazugeben.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Ghulstuhl

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #6 am: 14. August 2005, 19:53:18 »
 Dankeschön schon einmal. Das mit dem Gewicht werde Ich gleich ändern.Ich hoffe, dass ich bald die andere zwei Charaktere hier reinstellen kann.

Wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, hat Gorn bis jetzt auch noch keine Gottheit - was ich innerhalb der nächsten zwei Tage ebenfalls ändern werde, mit einem kleinen Text dazu.

Edit : Das wird wohl nix, ohne FR*Buch.  :D
Edit2 : Jetzt ist es etwas geworden!

PS: Was möchtest du sagen, Alcarin?
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Askael

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #7 am: 14. August 2005, 20:15:12 »
 Ich wäre dem Gedanken zugeneigt, dass er ähnlich sich Hedians Meinung anschließt  :D
Guter Erzählstil!
Pünktlichkeit ist der Dieb der Zeit

Alcarin

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #8 am: 15. August 2005, 20:40:40 »
 Ich wollte eigentlich nur dasselbe wie Hedian damit ausdrücken!
Also, weiter so! :D  
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Doombrand

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #9 am: 20. August 2005, 22:59:36 »
 Zuck "Ruckzuck" Nackel, Gnomischer Barde 7

Werte:[/u]

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Hintergrund:[/u]

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Gefolgsmann:[/u]
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Doombrand

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #10 am: 24. August 2005, 21:43:16 »
 Heute war der erste Spielabend, doch es ereignete sich noch nicht genug, dass man da was Richtiges für ne SH draus machen könnte. Also wartet noch mal ne Weile.

Derweil gibts die Stats für Zucks Gefolgsmann.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Doombrand

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #11 am: 27. August 2005, 23:41:59 »
 Ups...Doppelpost.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Doombrand

  • Mitglied
Doombrands Waterdeepkampagne
« Antwort #12 am: 27. August 2005, 23:42:24 »
 Und als kleinen Teaser schon mal die Stats für den Gegner, der meine Gruppe beim heutigen Spielabend beschäftigt hat. Auch für die Spieler!

Jegliche Fragen zu den NSCs oder zur Kampagne bitte per PM oder Mail. Kommentare aber weiterhin bitte gleich hierher!
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen



 
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)