Autor Thema: Die Diener der Magie  (Gelesen 10248 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Die Diener der Magie
« Antwort #30 am: 07. April 2004, 22:12:05 »
 Gefällt mir sehr gut, vor allem die Andeutungen in Bezug auf das Material der Mauern und diese Flussgeißeln. Das klingt alles wunderbar cthuloid ;)

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Die Diener der Magie
« Antwort #31 am: 07. April 2004, 22:37:37 »
 Ja Horrorelemente mag ich irgendwie. Mag an meinem Genuss von diversen Stephen King- und Holbeinromanen liegen.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Die Diener der Magie
« Antwort #32 am: 08. April 2004, 07:38:59 »
 Hört sich sehr gut an, aber könntest du den Text noch etwas formatieren, so ist das ganz schön schwer zu lesen.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Die Diener der Magie
« Antwort #33 am: 08. April 2004, 07:51:55 »
 Ach, verdammt. Der nimmt die Absätze ja raus. Ok mach ich.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P