Autor Thema: Shackled City Hardcover  (Gelesen 7976 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jilocasin

  • Mitglied
Shackled City Hardcover
« Antwort #60 am: 06. Oktober 2005, 11:57:05 »
 tztztz...lauter Franken hier!
grüße aus Bamberg  :D  
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Gast_Alcarin

  • Gast
Shackled City Hardcover
« Antwort #61 am: 06. Oktober 2005, 15:29:42 »
 interessant....wusste nicht dass es in dieser Umgebung noch andere Rollenspieler gibt?!

Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal auf ner con!

Mfg
Alcarin

Nailom

  • Mitglied
Shackled City Hardcover
« Antwort #62 am: 07. Oktober 2005, 01:08:46 »
 Kann sein dass das schon irgendwo gesagt wurde aber sind im Hardcover die Coverbilder aus dem Dungeon vorhanden?

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Blackthorne

  • Mitglied
Shackled City Hardcover
« Antwort #63 am: 07. Oktober 2005, 06:45:08 »
 Sie sind.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Anonymous

  • Gast
Shackled City Hardcover
« Antwort #64 am: 04. März 2006, 13:03:52 »
Bescheidene Frage:

Gibt es die NSC Bilder, welche noch nicht in den Dungeons enthalten waren, auch als Enhancement von Paizo zum Download?

Tahlam

  • Mitglied
Shackled City Hardcover
« Antwort #65 am: 04. März 2006, 15:14:35 »
Hier findet man diese auch.

EDIT: Link entfernt.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Xzar

  • Mitglied
Shackled City Hardcover
« Antwort #66 am: 06. März 2006, 23:26:01 »
Öhm... ist das erlaubt? Bin mir da nicht so sicher... :?:
Xzar
DM, back in business

Tahlam

  • Mitglied
Shackled City Hardcover
« Antwort #67 am: 07. März 2006, 08:26:35 »
Hm, bin mir da leider auch unsicher. Ich nehm den Link raus.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.