Autor Thema: FR: Sons of Gruumsh  (Gelesen 1177 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
FR: Sons of Gruumsh
« am: 16. September 2005, 07:25:51 »
 Schon jemang gespielt, geleitet oder durchgelesen? Ich werds mir auf jeden Fall zulegen, möchte trotzdem mal wissen, wer schon Erfahrung mit dem Teil gemacht hat...

Kylearan

  • Mitglied
FR: Sons of Gruumsh
« Antwort #1 am: 16. September 2005, 09:26:05 »
 Blackthorne wird eine Rezension dazu schreiben. Eventuell ist das Abenteuer schon in seinem Besitz.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Blackthorne

  • Mitglied
FR: Sons of Gruumsh
« Antwort #2 am: 16. September 2005, 09:30:53 »
 Mit etwas Glück ist die Rezi von meiner Seite aus heute schon fertig. Muss dann halt erst noch eingepflegt werden.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Daeinar

  • Mitglied
FR: Sons of Gruumsh
« Antwort #3 am: 16. September 2005, 15:42:48 »
 Sorry, ich kann das erst morgen machen. Rechnet also mal so mit Samstag nachmittag. :)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Blackthorne

  • Mitglied
FR: Sons of Gruumsh
« Antwort #4 am: 16. September 2005, 15:47:02 »
 Sprich das mal mit Tala ab; der wollte das auch morgen machen. Nicht, dass das Ding doppelt erscheint.  :D  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Daeinar

  • Mitglied
FR: Sons of Gruumsh
« Antwort #5 am: 16. September 2005, 15:51:01 »
 Hehe. Na gut, dann mache ich nur die Fehler raus, so wie die DREI (;)), die gerade in dem News Eintrag zum LM waren. Tala hat da offenkundig gerade keinen Kopf für. :D
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Daeinar

  • Mitglied
FR: Sons of Gruumsh
« Antwort #6 am: 17. September 2005, 15:24:52 »
 Rezi ist nun online.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
FR: Sons of Gruumsh
« Antwort #7 am: 17. September 2005, 15:53:42 »
 ... schon gelesen und auf die Einkaufsliste gesetzt...

tolle Rezi übrigens, Blackthorn :)

Doombrand

  • Mitglied
FR: Sons of Gruumsh
« Antwort #8 am: 17. September 2005, 17:21:05 »
Zitat von: "Nimbul"
... schon gelesen und auf die Einkaufsliste gesetzt...

tolle Rezi übrigens, Blackthorn :)
Dito... :D  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)