Autor Thema: Geburtstagsalarm  (Gelesen 3959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Geburtstagsalarm
« Antwort #15 am: 27. Januar 2004, 12:59:00 »
 Und damit es nicht heißt ich hätte dich vergessen, auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag. Sei versichert, dass du das heute irgendwann auch noch etwas persönlicher bekommst. (naja, so persönlich das eben aus 500km Entfernung geht. Aber wir hohlen das nach sobald ich mal wieder in der Gegend bin.)
 

Skie

  • Gast
Geburtstagsalarm
« Antwort #16 am: 27. Januar 2004, 14:57:08 »
 Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Geburtstagsalarm
« Antwort #17 am: 27. Januar 2004, 17:29:33 »
 Na dann Tzel, will ich mich den Schmarotz... äh Gratulanten mal anschließen und dir alles Gute viel Glück, Gesundheit, Reichtum, Ruhm, Erfolg und ein langes und zufriedenes Leben wünschen.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Geburtstagsalarm
« Antwort #18 am: 27. Januar 2004, 17:39:42 »
 Na dann will ich mich auch noch einreihen, alles Gute und Glückwünsche zu dem großartigen Projekt, dass du hier mitgeschaffen hast.

Chryst

  • Mitglied
Geburtstagsalarm
« Antwort #19 am: 27. Januar 2004, 19:42:56 »
 Jo von mir auch alles Gute! Und danke fürs Gate  :D  
For fairies sake I'd say you better come with me

Blackthorne

  • Mitglied
Geburtstagsalarm
« Antwort #20 am: 27. Januar 2004, 20:04:39 »
 Ich mach´ mit. Tzelzix ist cool.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Daeinar

  • Mitglied
Geburtstagsalarm
« Antwort #21 am: 27. Januar 2004, 20:36:02 »
 Alles Gute! Feiert schön!
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Sheijtan

  • Mitglied
Geburtstagsalarm
« Antwort #22 am: 27. Januar 2004, 22:30:40 »
 Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Guest

  • Gast
Geburtstagsalarm
« Antwort #23 am: 28. Januar 2004, 13:15:23 »
 Von mir dann nachträglich eingereichte Geburtstagswünsche:
Leben, gesund, Freude. ;)

Geburtstagsalarm
« Antwort #24 am: 28. Januar 2004, 13:18:08 »
 Der Gruß stammt von mir, vergessen einzuloggen. :rolleyes:  

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Geburtstagsalarm
« Antwort #25 am: 28. Januar 2004, 18:44:35 »
 Vielen Dank für eure fröhlichen Glückwünsche,

ich hab grad Talamar, Rigana (Fr. Talamar ;) ) und Speren wieder nach Hause geschickt und muß mich erstmal erholen. :D
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Zechi

  • Globaler Moderator
Geburtstagsalarm
« Antwort #26 am: 28. Januar 2004, 19:28:56 »
 Alles gute auch von mir ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.