Autor Thema: Baldurs Inn  (Gelesen 8415 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Baldurs Inn
« Antwort #15 am: 09. Februar 2004, 14:25:32 »
 CC2, ich überlege, ob ich den nächsten Plan mit Perspective probiere.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Baldurs Inn
« Antwort #16 am: 09. Februar 2004, 14:53:45 »
 die sind mit cc2 gemacht tygore


@hugo baldur
das ist seltsam denn ich sehe in den texten im wiki tatsächölich überall dort wo Anführungszeichen stehen stattdessen Fragezeichen (*Brille überprüf*) ;D
seltsam seltsam

EDIT:
habe nochmal nachgesehen:

Mozilla Firebird stellt die dinger als fragezeichen da
IE 6.0 als unausgefüllte rechtecke. find ich schon komisch. jeman deine ahnung woran das liegen kann ?
Against signatures!

Talwyn

  • Mitglied
Baldurs Inn
« Antwort #17 am: 09. Februar 2004, 15:24:58 »
 Hmmm, mein IE 6.0 hier im Büro stellt alles richtig dar, genauso Mozilla 1.5 zu Hause. Normalerweise werden diese Fragezeichen gesetzt, wenn ein XHTML-Dokument ein unbekanntes Zeichen enthält (z.B. typografische Anführungszeichen).

Warum das bei dir so ist kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Tygore

  • Mitglied
Baldurs Inn
« Antwort #18 am: 09. Februar 2004, 18:42:44 »
 Bei mir zuhause sehe ich auch diese Rechtecke... und in der SChule wird alles normal dargestellt... aber da kann ich mir ja auch die Bodenpläne ansehen...   <_<  

Everywhere is just a journey away

Talwyn

  • Mitglied
Baldurs Inn
« Antwort #19 am: 09. Februar 2004, 20:00:20 »
 Was lernen wir daraus? Das Wiki ist ein bisschen komisch, aber watt soll's. Ist ja trotzdem ganz ok soweit. Die Karten etc. kann man ja in der Regel auch abrufen, wenn man oben auf "Upload Files" klickt. Irgendwann finde ich sollten wir sowieso ein schönes PDF aus den ganzen Materialien schnüren und im Gate zum Download bereitstellen.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Baldurs Inn
« Antwort #20 am: 10. Februar 2004, 08:49:47 »
 Sieht wirklich gut aus Hugo. Sag mal nervt dich der fehlende Symbolvorrat auch so?
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Baldurs Inn
« Antwort #21 am: 10. Februar 2004, 09:02:08 »
 Ja, der nervt. Ich habe mir schon alle aus dem Netz frei verfügbaren heruntergeladen und mache auch manchmal selber welche (wie die Spieltische), aber es gibt immer welche die fehlen. Wenn es nicht so aufwendig wäre, dann würde ich noch einige entwickeln.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.