Autor Thema: Balduars Gate I  (Gelesen 2315 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dungeon*Raider

  • Mitglied
Balduars Gate I
« am: 25. September 2005, 12:33:04 »
 Hi leute;
wie kommt man in Renal Blutskalbs Lager?
Als ich früher einmal BGI spielte sprach mich ein Räuber an und nahm mich mit.
Da ich aber dieses Mal ne LG-Gruppe spiele, wollte ich ihn nicht belügen und mir den weg selbst suchen.

Hat irgendwer ne Ahnung wo ich hin mus oder was ich jetz machen soll?

MfG Dungeon*Raider
Dieser Satz Kein Verb!

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Balduars Gate I
« Antwort #1 am: 25. September 2005, 17:30:12 »
 Ist im Larswood, im NO der Karte (auch der Weltkarte); also von Freundlichen Arm aus immer weiter nach Nordosten... ;)  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Alatariel

  • Mitglied
Balduars Gate I
« Antwort #2 am: 25. September 2005, 19:38:09 »
 Dürfte recht genau östlich von der Brücke vor Baldurs Gate sein.

Aber so eine kleine Notlüge hat doch noch keinem geschadet  :D  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Dungeon*Raider

  • Mitglied
Balduars Gate I
« Antwort #3 am: 26. September 2005, 21:10:20 »
 Danke für eure Tipps, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich war schon im Larswood und hätte mit dem Typen zu Lager gehen können, aber ich hab ihn abgemurkst, da er ein Räuber war und ich dachte in nem Spiel wie BG gibts nen alternativweg.

Ich find nur leider keinen.

Danke im voraus für eure tipps!

MfG Dungeo*Raider


                                         
                                                :taz:
                                              :stupid:  
Dieser Satz Kein Verb!

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Balduars Gate I
« Antwort #4 am: 26. September 2005, 22:22:35 »
 Dann gehe einfach weiter durch den Larswood, das Lager ist im Nordosten... Wo ist das Problem? ;)  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Dungeon*Raider

  • Mitglied
Balduars Gate I
« Antwort #5 am: 28. September 2005, 20:04:41 »
 @Meshimir: Ich denke du meinst das DRuiden-lager, oder?
falls nicht, wie lauft die story dann weiter?
Dieser Satz Kein Verb!

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Balduars Gate I
« Antwort #6 am: 29. September 2005, 03:02:03 »
 Nein, das Druidenlager ist doch im Westen. Aber vielleicht reden wir ja aneinander vorbei. Welches Kapitel meinst du eigentlich? *etwas verwirrt ist* :unsure:  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

10th man down

  • Mitglied
Balduars Gate I
« Antwort #7 am: 29. September 2005, 20:36:00 »
 Ganz einfach. Es gibt insgesamt 3 Möglichkeiten zum Räuberlager zu kommen, welches NICHT durch normales Reisen entdeckt werden kann.

1.+2. 2 Spezielle Räuber, die in verschiedenen Wäldern herumlungern und dich automatisch ansprechen.

3. In Beregost, gibt es diese eine Edeltaverne, heißt Zum Greifen oder ähnlich. Geh in den 1. Stock und sprich den in Roben gekleideten Typen im Nordwestlichen Zimmer an.

10th
PnP, do you mean Pen and Paper? No, Pillage and Plunder!

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Balduars Gate I
« Antwort #8 am: 29. September 2005, 22:01:31 »
 
Zitat
In Beregost, gibt es diese eine Edeltaverne, heißt Zum Greifen oder ähnlich.

Du meinst sicher "Feldposts Gasthaus" ;) Ja, genau da bekommt man den Abschnitt der Karte freigeschaltet... ;)  
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

10th man down

  • Mitglied
Balduars Gate I
« Antwort #9 am: 29. September 2005, 22:18:02 »
 Ist halt schon ein paar Jährchen her seitdem ich BG1 gezockt hatte und in feldpost mir den Nymphenumhang unter den Nagel gerissen habe :D  
PnP, do you mean Pen and Paper? No, Pillage and Plunder!

Meshimir

  • Mitglied
    • http://www.grauerose.de.vu
Balduars Gate I
« Antwort #10 am: 30. September 2005, 03:00:12 »
 Der Nymphenumhang ist doch wohl Pflicht! :D Damit lassen sich alle Häuser und Truhen gefahrlos ausrauben :D
"Ihr tut... kluge Tat." Ignatar the Warlock

Dungeon*Raider

  • Mitglied
Balduars Gate I
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2005, 21:47:10 »
 Danke das muss ich gleich mal ausprobieren


Mfg Dungeon*Raider
Dieser Satz Kein Verb!

Zauberer von Oz

  • Mitglied
Balduars Gate I
« Antwort #12 am: 25. Dezember 2005, 12:32:46 »
mh, ich hatte das ähnliche problem, Dungeon*Raider
ich hab se auch abgemurkst, nett wie man nun mal is ;)
wichtig ist, dass du in den minen von nashkell den brief einmal aufmnimmst der bei dem endgegener da in seiner truhe gammelt, dadurch wird automatisch der (glaube ich) 3. akt begonnen
ich habe das problem einmal gehabt und bin dann im 2. akt mit allen auf stufe 6 gekommen, da ich ewig gesucht habe... :lol: