Autor Thema: epische Kampagne  (Gelesen 1760 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belgarion

  • Gast
epische Kampagne
« am: 27. September 2005, 21:56:09 »
 Hallo,
ich spiele schon seit langer Zeit AD&D und habe auch schon ne Menge Kampagnen geleitet.
Ich möchte demnächst eine Kampagne mit D&D3.5 starten. Regeln sind soweit auch kein Problem.
Aber kennt jemand von euch ne große Kampagne für D&D die er mir empfehlen kann?
Ich meine so im Stil von den 7 Gezeichneten bei DSA. Kann auch ruhig noch auf AD&D basieren.
Ich habe früher nie viel Fertigabenteuer gespielt, kenne mich von daher also nicht so gut aus.
Vielen Dank!
 

Nagakeng

  • Mitglied
epische Kampagne
« Antwort #1 am: 27. September 2005, 23:48:14 »
 Das gehört hier nur rein, wenn du dann dazu auch eine SH verfasst. ;)

Im Allgemeinforum hättest du nur noch bis morgen warten müssen, dann wärst du wahrscheinlich schon mit Posts überflutet worden.
Also nicht jetzt in jedem Forumsteil das selbe Thema aufmachen. :D
*Nagakeng packt Pfeil und Bogen und jagt Belgarion durch alle einzelnen Foren*

Askael

  • Mitglied
epische Kampagne
« Antwort #2 am: 28. September 2005, 00:05:04 »
  :ph34r: *aus einer schattigen Gasse heraushastend schließt sich Askael der Hetzjagd an*
Pünktlichkeit ist der Dieb der Zeit

Froirizzin

  • Mitglied
epische Kampagne
« Antwort #3 am: 28. September 2005, 18:18:10 »
 *Frozin betrachtet die Szenerie, öfnnet Belgarion geschwind eine Geheimtür zu einer sicheren Stube. Dort entzündet er die Öllampe und überreicht ihm mit den Worten  "lest mit Bedacht"   einen Folianten mit verschlungenen Glyphen, die den Titel "Usenet LAWS" ergeben.

"Seid vorsichtig!"   gibt er ihm noch den Hinweis auf den Weg   "dass ihr dem Paladin Tempus nicht begegnet! Meister Fugit spricht gnadenlose Urteile"   und weist ihn auf eine scmale Gasse hin, in der Belgarion spurlos untertauchen kann.*
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Tempus Fugit

  • Mitglied
epische Kampagne
« Antwort #4 am: 28. September 2005, 18:27:37 »
 *Der Himmel verfinstert sich mit ungewohnter Geschwindigkeit, Blize zucken und Donner grollt. Eine schwere Eichentür öffnet sich mit einem tiefen Knarren und der Eingang wird verdeckt von einer Gestalt in einer schweren Ritterrüstung, die den Schein der Blitze tausendfach widerspiegelt, während der scharlachrote Umhang im Wind flattert. Ein großes Schwert wird langsam gezogen und eine tiefe Stimme spricht: "Das war der falsche Foren-Teil, mein Sohn. Gehe dorthin, wo dir geholfen werden kann und lebe glücklich."*

 :P  
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
epische Kampagne
« Antwort #5 am: 28. September 2005, 23:09:53 »
 Hey ihr Nerds.  :D

Der Thread den ihr sucht heißt glaube ich:
"Frage wegen D&D Welt Faerün- Suche nach einer Höhle für einen Drachen!"

Aegnor Carnesir wartet schon  :lol:

mfg Sjeg

Nagakeng

  • Mitglied
epische Kampagne
« Antwort #6 am: 29. September 2005, 16:55:01 »
  :D Haben wir also doch noch eine Story Hour daraus gemacht. Prima. :D