Autor Thema: Upload  (Gelesen 2476 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nailom

  • Mitglied
Upload
« am: 28. September 2005, 11:58:29 »
 Hi. Ich würde gerne für meine Rezension der e-adventure Tiles ein Screenshot eines Setups hochladen da man den Sinn dieser Dinger wirklich am besten begreift wenn man es sieht.

1) Geht das hier? bzw. stellt mir jemand den Platz zur Verfügung?

2) Wenn ja wieviel KB darfs denn haben?

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Nailom

  • Mitglied
Upload
« Antwort #1 am: 30. September 2005, 00:17:40 »
 Niemand?
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Froirizzin

  • Mitglied
Upload
« Antwort #2 am: 30. September 2005, 00:37:21 »
 Test funzt

also tinypic.com nicht größer als 250 kb (auto-resize)
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Trøll

  • Mitglied
Upload
« Antwort #3 am: 30. September 2005, 04:36:32 »
 Ich nehme doch mal verschärft an, dass Tala das Bild hier auf den Server legen möchte, wenn Du es ihm einfach mit der Rezi mitschickst. Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Upload
« Antwort #4 am: 30. September 2005, 09:33:36 »
 Wundert mich jetzt auch etwas, natürlich kannst du Bilder zu deiner Rezi einfach mitschicken oder auch ins Dokument an geeigneter Stelle einfügen, den Rest übernimmt dann der Einfügende.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Nailom

  • Mitglied
Upload
« Antwort #5 am: 30. September 2005, 11:27:40 »
 Ok. Dann mache ich mich mal ans schreiben/malen ;) der Rezi.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut