Autor Thema: Scherz oder Fehler?  (Gelesen 1031 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Scherz oder Fehler?
« am: 24. September 2005, 12:29:19 »
 Ist das nur ein Scherz, oder ist das vielleicht nur bei mir so, dass sich die Anordnung von GCP-Forum und "Allgemein"-Forum unten bei dieser Schnellanwählanleiste ständig verändert....?  ;) Das ist schon seit Ewigkeiten so, aber jetzt hab ich mal Lust zu fragen.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Daeinar

  • Mitglied
Scherz oder Fehler?
« Antwort #1 am: 24. September 2005, 12:41:33 »
 Bitte was? :)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Doombrand

  • Mitglied
Scherz oder Fehler?
« Antwort #2 am: 24. September 2005, 14:11:21 »
 Unter "Antworten" und "Neues Thema" ist ja diese Forumsschnellwahlleiste (argh, wie nennt man das?) ;)  
Und wenn man die anwählt, vertauschen sich das "GCP" und das "Allgemein"-Forum unter "Workshop" die ganze Zeit...

Besser?
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Froirizzin

  • Mitglied
Scherz oder Fehler?
« Antwort #3 am: 24. September 2005, 17:48:50 »
 Pulldown-Menu

Bei mir änderst sich da nix.  :P  
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen