DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Vips Und Anderes

(1/3) > >>

Zanan:
 Vendui!

Gibt es die VIP's noch?  B)

Wie läuft das mit den alten RPGs? Also ich denke für meine Drow-Campaign müßte ein neues "Hauptthread" entstehen, wo ich dann die Unter-Threads hineinerschaffe und -kopiere, richtig?

(PS: Wieso Völker und nicht Rassen  :urgs:  :D )

Talamar:
 wie wir schon mehrmals erwähnt haben

für RPG's und GoD wird es die Tage ein eigenes neues Forum geben solange noch das alte benutzen

und nein VIPS/Moderatoren gibt es zur Zeit garnicht, außer dem Tzelzix und mir, ob wir das überhaupt wieder einführen wissen wir auch noch nicht

Berandor:
 Ich wipp aber VIL sein!

oder so...

Berandor ;)
hat heimgefunden

Zanan:
 Nicht wahr, Berandor?!? So ein bißchen Macht in den Finger *fg* ...

Talamar:
 ah, ihr seid also in dem irrigen glauben ihr hättet macht wenn ihr vips seid ja ? ;D ;D  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln