Okay, jetzt nochmal in neuer Form, und ohne Regellücken. Danke Nekekami
Race: Dwarf
PB 32
STR 15 DEX 13 CON 15 (17) INT 12 WIS 10 CHA 13 (11)
Sor 1 / FTR 2 / Brb 2 / DD 9 / Dwarven Defender 5 / DD 1
Feats und Attributs erhöhungen:
1. Endurance
2. Dodge
3. Exotic Weapon Prof (spiked chain)
4. Int auf 13
6. Toughness
7. STR +2
8. Con auf 16
9. Combat Expertise
10. STR +2
12. Con +2, Str erhöhen, Improved Trip
14. Int +2
15. Combat Reflexes
16. Str erhöhen
18. Power Attack
20. Str erhöhen, +4 Str +2 Cha
macht dannn abschließend:
STR 22 DEX 13 CON 20 INT 15 WIS 10 CHA 13 ( alles mit Zwerg verrechnet )
AC kriegt man recht leicht hoch, man trippt auch ganz ordentlich, die Taktik sollte sein in die Gegner fliegen da Defensive stance aktivieren, und trippen. Man kann das 2. Barbar Level auch tauschen, aber mir fällt nicht ein wogegen. Wenn man noch nette Caster in der Gruppe hat, wovon ich ausgehe, sollte man sich noch enlargen lassen, für +4 auf den Tripversuch.